Weihnachtsevent"Plätzchen- Paradies "

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von helga5852 gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. helga5852

helga5852 Junior Experte

Weihnachtsevent"Plätzchen- Paradies "

Ich habe gerade das Weihnachtsevent fertig eingelöst,kann aber die Wolkenreihe nicht aktivieren da mir das Item Santa im Ruhestand nicht gut geschrieben wurde. Kann da mal bitte jemand nachschauen . Danke schon mal helga5852

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte gebe mir einmal deine User ID

3. helga5852

helga5852 Junior Experte

hallo
    meine Id:12605770 danke für die schnelle Antwort helga5852

4. =Artio=

=Artio= Guest

laut Support hast du sie auf der Hauptwiese aufgestellt, schau dort bitte einmal nach:)

5. helga5852

helga5852 Junior Experte

danke,dass stimmt ist alles in Ordnung Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Danke nochmal für die schnelle Hilfe helga5852

6. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Hallöchen zusammen,

habe das Event erfolgreich abgeschlossen. Vermisse allerdings die Plätzchen-Bäckerei. Aktualisiert habe ich bereits. Bleibt leider verschwunden.
    Im Voraus schon mal ganz lieb danke.

ID Id: 48740877

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo,
    schau bitte einmal bei dir im Inventar nach, denn laut Support befindet sich das Item dort

8. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Hallo,schau bitte einmal bei dir im Inventar nach, denn laut Support befindet sich das Item dort
    ####

Bin geflitzt und habe nochmals aktualisiert und nun ist sie da. Vielen lieben Dank.

Wünsche dir und dem gesamten Team ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und macht weiter so.

Lg Flotti

9. =Artio=

=Artio= Guest

Danke für die lieben Wünsche, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest:)

10. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Habe das Event abgeschlossen, leider fehlt Santa im Ruhestand, hab ihn auch im Inventar nicht gefunden, bitte um Überprüfung. Danke im voraus und schöne Feiertage.Meine ID 12855392

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du das Item bereits auf der Schatzinsel aufgestellt:)

12. bananentraum

bananentraum Laufenlerner

Hallo,

Habe das Event erledigt, doch leider finden sich die Belohnungen nicht in meinem Inventar-

Bitte mal nachschauen.

Danke

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du musst schon etwas genauer werden... welche Belohnungen fehlen?

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Und die User ID müsstest du auch angeben damit einmal nachgeschaut werden kann

15. leesha1611

leesha1611 Nachwuchs-Autor

Habe eine kurze Frage. Bin mit meinem Event fast fertig, leider werde ich das Mehl nicht mehr ganz hin bekommen, da ich außer Haus muss. Gibt es etwas, das mir die Mühle etwas schneller macht? es geht nur noch um 150 x Mehl.
    vg leesha

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ja es gibt einmal das Mühlen-Abo und die Rune am Baum der Weisheit die die Mühle beschleunigen

17. leesha1611

leesha1611 Nachwuchs-Autor

danke für die schnelle Antwort, leider hilft jetzt im Moment mir beides nichts:cry: Sterne habe ich grad nur wenige und ein Abo möcht ich jetzt für ein paar Minuten nicht kaufen. Dachte es gibt vielleicht auch irgendwas von den Erzeugnissen, das man da vielleicht verwenden kann. Muss einfach schauen, ob ich meinen Termin ein bisserl verschieben kann. Sehr ungern natürlich.
    Schöne Feiertage noch...

18. =Artio=

=Artio= Guest

Danke das wünsche ich dir auch:)

19. emma10031978

emma10031978 Laufenlerner

hallo was ist ein mühlenabo ? wo find ich das ? lg

20. =Artio=

=Artio= Guest