Weihnachtsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micky78 gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Hallo, muss noch 4 Katzen beschenken. Leider hab ich die Möglichkeit nicht mehr, denn seit 2 Min erscheinen nur noch die großen Bären, warum:eek:?

LG Micky:(

2. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Schau' mal auf dem Eventplatz... vermutlich bist du mit den Füchsen schon durch

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Micky,

wenn du ein Tier mit allen Geschenken versorgt hast, verschwindet es und es erscheinen nur noch die, die noch nicht alle Geschenke haben. Erst wenn dann alle voll beschenkt wurden, tauchen auch alle wieder auf, um sie weiter zu beschenken.

4. Anzelterin

Anzelterin Laufenlerner

warum droppen so wenig Sirupflaschen? Wie soll man so das Event schaffen ?

5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wenig? Was baust Du denn an? Ich bin durch mit dem Event und mache derzeit Weizen. Selbst da bekomme ich regelmäßig Flaschen.

krabbe_ gefällt dies.
  6. Anzelterin

Anzelterin Laufenlerner

na, die Eventpflanzen natürlich

7. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Also ich bin fertig und hsbe noch 1710 Flaschen in der Scheune. Selten ist es so gut gedropt wie in diesem Event. Und ich hatte auch nur Eventpflanzen angebaut.

krabbe_ gefällt dies.
  8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Dannn hättest Du zumindest über Nacht Langzeitpflanzen aussäen sollen. Wenn die nicht vorhanden sind: Bäume.

9. Anzelterin

Anzelterin Laufenlerner

das habe ich gemacht und zu Anfang lief auch alles wunderbar und auf einmal kommt so gut wie nichts mehr

-nikki39- gefällt dies.
  10. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Sorry das ich jetzt erst antworten kann. Ich Esel, Rainbowshadow du hattest Recht, hatte die Füchse fertig, mir fehlten nur noch 4 Bären, hatte ich falsch gesehen. Danke für den Hinweis, so hab ich wenigstens nochmal genau hingesehen ;)
    Hier kann geschlossen werden :)

LG Micky :D

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Micky78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.