weihnachtsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von teufelsfarmer68 gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teufelsfarmer68

teufelsfarmer68 Nachwuchs-Autor

guten morgen, ich hab mal eine Frage.
    Was verbirgt sich hinter
    Weihnachtsevent und Neujahrsevent?
    Steht beidees im Kalender, aben ma kann nicht drauf klicken. schönen Tag vom
    User: teufelsfarmer68Id: 13061838

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen teufelsfarmer68 :)

Mit "Weihnachtsevent" ist das heute beginnende Event "Weihnachtsfest" gemeint >> klick zur FAQ <<
    Das dies 2x im Kalender eingetragen ist, bzw. einmal ohne Verlinkung "Weihnachtsevent" und einmal mit Verlinkung "{Event} Weihnachtsfest - Start 14:00 Uhr" gebe ich weiter.
    Bezüglich des Neujahrs-Event liegen uns noch keine Informationen vor. Da müssen wir abwarten und die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Sobald uns Informationen vorliegen werden diese auch bekannt gegeben. :)

Nachtrag:
    [​IMG] <- im Kalender wurde der "doppelte Eintrag" entfernt

und wie geschrieben, bezüglich des Neujahrs-Event müssen wir die OAs im Auge behalten. Da hier dann soweit die Fragen so gut wie möglich beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.