Weihnachtsfest 2018 - Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josteit gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Ich wollte eben meine WL bestücken und kann das Item Weihnachtsdekoration nicht mehr finden. Könnte mir da jemand helfen und nachschauen wo ich es versteckt habe. Die anderen Beiden hab ich. Vielen Dank schon einmal vorweg.
    ID 45736432 LG Rotlählchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rotkählchen :)

da wir zu dem Thema noch einen geöffneten Thread haben, habe ich dich einmal hierher verschoben.
    Wenn dir das Item beim Bestücken der Wolkenreihe nicht angezeigt wird, so schaue bitte einmal manuell in deinem Inventar, denn das Item hat Ladungen und solange diese nicht verbraucht sind, kann man es nicht auf eine Wolke platzieren. Es wird einem dann bei Klick auf die Wolke nicht angezeigt. Du musst es erst auf eine Fläche stellen und die Ladungen verbrauchen.

3. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Danke Indista hab es gefunden mal gut das wir dich haben, hatte nicht mehr an die Ladungen gedacht. Wünsche einen guten Abend und stell dir mal ein Glas Sekt hin und was zum knabbern.
    LG Rotkählchen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir auch noch einen schönen Abend. :)