Weihnachtsfest Ernte der Felder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andy0817 gestartet, 21 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

Hallo , ich frage mich warum das Spiel sich beim Ernten immer verzählt.
    Ich habe 107 Felder bestellt und ernte je Feld 7 Stücke das wären 749 Stücke dann sähe ich wieder 107 Felder aus und es müssten 642 Stücke überbleiben, bei mir sind es nur 598, wieso?
    Das ist mir schon häufiger mal passiert und ich wundere mich jedes mal warum ich nicht hinkomme obwohl ich mir das vorher immer genau ausrechne wie viel runden und Tage ich brauche um die Abgabemengen zu erreichen. Heute habe ich genau hingesehen und gezählt.
    Bitte Klärung
    Vielen Dank
    Andy0817

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Damit ein Mod beim Support nachfragen kann braucht es deine ID ( Farmrahmen unten )

3. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

die ist 52796463

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

welche felder grösse hast du denn? und was nutz du damit der ertrag erhöht wird?

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Andy0817, schreib bitte dazu einmal den Support an, das lässt sich über das Forum nicht klären. Den Link findest Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken.

6. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

Habe gerade dem Support geschrieben mit Felder größe und mit dem Hinweiß das ich Kac einsetzte.
    Vielen Dank schon mal

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Antwort wirst Du auf der im Account hinterlegten E-Mailadresse bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.