Weihnachtsfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kater-Manni gestartet, 21 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kater-Manni

Kater-Manni Nachwuchs-Autor

Hallo, habe bei der Tanne und beim Sessel je 66 Dekokisten eingezahlt ,aber nichts erhalten. Möbel sind noch immer grau ,aber Kisten sind abgezogen worden. Kam kein Pop UP wie sonst,wo alles aufgelistet ist,was man bekommt. LG Kater-Manni

Id: 7274541

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kater-Manni, hast du auch Eventpflanzen abgegeben? Bei jeder Aufgabe mus man ja Drops und Pflanzen abgeben - erst dann erscheint der Layer. Hier mal ein Bild aus meinem Account - an bereits erfüllten "Teilaufgaben" ist ein Häkchen ->

upload_2018-12-21_15-45-19.png

3. Kater-Manni

Kater-Manni Nachwuchs-Autor

Shame , hab ich gar nicht drauf geachtet .lach
    Alles klar,danke

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Alles gut, ich verrate es auch keinem ;) .... *mir ist es auch so gegangen, das schreibe ich hier aber nicht*:music:

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag und viel Erfolg in den Events und schließe hier wieder :)

Kater-Manni gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.