Weihnachtsfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kuhfladenkönigin gestartet, 21 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuhfladenkönigin

Kuhfladenkönigin Laufenlerner

Hallo, leider kann ich das Event plötzlich nicht mehr betreten, es ist nicht mehr in der Uhr und auch sonst find ich es nicht mehr.
    Problem Nr. 2: Ich habe in geistiger Umnachtung Pflanzen und Drops für einen zweiten Baum eingezahlt (aber noch nicht alle) obwohl ich schon einen Baum erspielt hatte - krieg ich die irgendwie wieder zurück?
    Danke für die Hilfe

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kuhfladenkönigin

hast du dich einmal neu eingeloggt? Ist der Weihnachtsbaum auf dem Hauptacker, Wilde Wiese oder Waldlichtung oben rechts zu sehen? Auch darüber kannst du das Event betreten.

Also um das Event komplett zu beenden, mußt du alle Aufgaben erfüllen, also auch alle 3 Bäume freispielen. Eine Rückerstattung bereits eingezahlter Ware ist nicht möglich.

3. Kuhfladenkönigin

Orleana, Danke, werd ich gleich probieren! Auch dass ich alle Aufgaben erfüllen muss, war mir nicht klar - dann isses ja nicht so schlimm, dass ich müde und geistig umnachtet war ;)

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hast du bei der Eventuhr den Pfeil genutzt/gesehen? Aktuell passt nicht alles auf eine Seite. Denke nur an deine Müdigkeit ;)

5. ~Orleana~

und es ist ja auch noch viel Zeit für das Event. Melde dich dann aber noch einmal und sag Bescheid ob alles in Ordnung ist.

6. Kuhfladenkönigin

Orleana, jetzt passt alles - Danke für Deine Hilfe und ein frohes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben!

7. ~Orleana~

das wünsche ich euch dann auch und schließe hier dann wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.