Weihnachtskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexer1950 gestartet, 12 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexer1950

Hexer1950 Laufenlerner

Hallo
    Leider kann ich in Reihe 7-12 das Geschenk nicht aufmachen? Alle Box 7,8,9,10,11,12, wurden geöffnet.
    Kann mir jemanden einen Tip geben!
    Danke im voraus
    Grus Hexer1950

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn du das Extra-Geschenk nicht öffnen kannst, hast du wahrscheinlich vergessen, eine Box zwischen 7 und 12 zu öffnen...
    gehe mal mit dem Cursor einzeln über die Geschenke, ob dir dann angezeigt wird, dass du ein Geschenk mit TG öffnen musst

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hexer1955,
    leider kann ich ohne deine Farm-ID niemanden nachschauen lassen, was bei dir nicht ok ist. Bei Problemen mit der Farm bitte immer die Farm-ID mit angeben, damit es schneller geht.
    :)

4. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

ich brauche bitte auch hilfe spiele mit mehrere farmen jetzt ist paket 12 auf einmal wieder zu habe ich aber gestern gemacht also kuschelhexe-01 id.19487378
    hildegard 49 id 25331767
    ina49. id.27764650 und manuela-- id.39207882 dankeschön

5. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kuschelhexe-01,

mit deinen ID´s war ich mal beim Support anklopfen und muss dir leider mitteilen, dass du bei allen diesen ID´s den Kalender nicht geöffnet hast:oops:

6. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

ich verstehe es nicht habe alle zusammen gemacht die anderen sind da aber ok ich bedanke mich für die hilfe