Weihnachtskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Sagt mal bitte , wenn der Kalender kommen sollte , und man nicht da ist , und den Urlaubs Butten aktiviert hat , bekommt man dann auch die fenster nachträglich kostenlos auf , LG Bella

Amsel33 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 13Bella

Informationen zum Weihnachtskalender haben wir jetzt noch nicht, auch nicht zur möglichen Funktionsweise.

hexiteufel gefällt dies.
  3. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön , ich muß nämlich in die Rhea , und wollte den Urlaubsbonus aktivieren , bei Boole weiß ich ja das da 5 Drehs erhalten bleiben , aber wenn der wunderschöne Kalender kommt , wär ich eben traurig 21 tage zu verlieren LG Bella

4. ~Orleana~

wir können es dir jetzt leider noch nicht beantworten, wir haben keine Infos.

13Bella gefällt dies.
  5. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Hast du keine gute Freundin die diese Aufgabe übernehmen kann?

6. herm97

herm97 Forenprofi

Bin Momentan auch auf Reha. Läppi dabei, Klinik mit WLAN , funktioniert alles bestens

LG herm

7. Tancair

Tancair Forenaufseher

Vorsicht mit solchen "Tipps": das (Passwortweitergabe) ist nämlich laut AGB verboten ...

--------------------------

Zur Grundfrage: Wäre aber mal eine tolle Anregung:
    Wenn man im Urlaubsmodus ist werden Kalendertüren automatisch geöffnet. Aber nur an den Tagen, wo man auch wirklich nicht einloggt (damit nicht allzuviel "Missbrauch" betrieben wird)
    Wenn da jmd dazu eine Umfrage macht .. würde doch glatt dafür stimmen ;)
    Mehr Chancen gibt es vielleicht, wenn sich ein Modi dazu hinreisen ließe so eine Umfrage zu machen (dann hätte es gleich einen "offiziellen" Touch). Wäre vielleicht auch eine "gute Verpackung" wie ihr "oben nachfragen" könnt ... (Ungefähr: Was haltet ihr Roten von der Idee, sollen wir dazu eine Umfrage starten ...)

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies bei etlichen Spielern gut ankommen würde - und evtl auch wieder einige Punkte gutmachen könnte. ;)

lg.
    Tancair

beilagenkoch78, AnnesRanch und Amsel33 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

Hallo gittimaus

bitte erteile nicht solche Ratschläge. Accountdatenweitergabe ist laut AGB verboten und kann zur Sperre des Accounts führen.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das freut mich für Dich. Hat aber nicht jeder ein Läppi...

Es wäre nett wenn im Urlaubsmodus solche Sachen dann automatisch gebucht würden. Schließlich kann man es sich nicht immer aussuchen und Urlaubsmodus würde mehr Sinn machen den zu aktivieren, wenn mehr Nutzen dahinter wäre.
    Außer Thermometer wird nicht rot passiert ja sonst nicht viel. Den Nachbarn könnte man ja auch so bescheid sagen und wenn man Bäume und Ställe aufstellt, passiert auch nix- also kein Unkraut oder so...

Tancair und Mira gefällt dies.
  10. ~Orleana~

Hallo zusammen

ihr könnt eure Verbesserungsvorschläge für den Urlaubsmodus gern in der Ideensammlung einstellen.

11. Rocco44

Rocco44 Routinier

na, na na!!! Was les ich da???

12. ~Orleana~

Da hier die Frage bereits beantwortet ist und uns derzeit keinerlei Informationen zum Adventskalender vorliegen, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.