Weihnachtskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -omagabi56- gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -omagabi56-

-omagabi56- Laufenlerner

Hallo
    leider haben sich bei meinem weihnachtskalender nicht alle päckchen öffnen lassen bitte um schnelle hilfe

-omagabi56-Id: 21465932

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -omagabi56-,
    so leid mir das nun auch tut, aber der Kalender ging nur bis zum 31.12.2015 und hier bis um 23.59 Uhr :(
    Du schreibst, dass du nicht alle Päckchen öffnen konntest, daraus entnehme ich, dass es sich nicht nur um ein Päckchen handelt?

Hier einmal ein Zitat aus der FAQ Advent-Winterkalender:
    • Geschenke (Kekse) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Kekse nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nicht für den 31.12.2015 - der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.
    • Für jede abgeschlossene Keks-Reihe gibt es ein extra Bonus-Geschenk am Ende der Reihe. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Kekse der Reihe geöffnet wurden
    • Am 24.12. gibt es sogar zwei Bonusgeschenke - allerdings nur wenn zuvor alle Kekse vom 01.12.-24.12. geöffnet wurden.
    • Das große Geschenk unten in der Mitte des Winter-Kalenders lässt sich nur öffnen, wenn alle Kekse vom 01.12. - 31.12. zuvor geöffnet wurden.

3. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Hast Du mal aktualisiert? Und hattest Du versucht sie mit Tupgulden zu öffnen falls Du es vergessen hattest? Amsonsten würde ich mal den Support anschreiben das der mal nachsieht. Frohes neues Jahr Lg aisha

4. Mühlrad

Mühlrad Laufenlerner

Ab heute gibt es keinen Winterkalender mehr, die Zeit ist gestern um 23.59 Uhr abgelaufen. Bis dahin konnte man jeden Tag kostenlos den jeweiligen Keks essen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aisha63 :),
    lass uns bitte erst einmal versuchen der Frage bzw. dem Problem näher auf den Grund zu gehen und nicht einen User sofort zum Support schicken. Zuerst versuchen wir einmal herauszufinden, was genau das Problem ist / war.
    Wenn es z.B. um das große Geschenk gehen sollte, welches nicht geöffnet werden konnte, dann liegt dies daran, dass zuvor nicht alle Kekse vom 01.12.2015 bis 31.12.2015 geöffnet wurden ;)

heini0815 gefällt dies.