Weihnachtskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von donnaisabella gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donnaisabella

donnaisabella Foren-Grünschnabel

Warum kann ich in der zweiten Reihe das gelbe & blaue Päckchen nicht öffnen?

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hast du an einer Socke ein blaues Pluszeichen? Dann hast du eine Socke vergessen zu öffnen...

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo dannaisabella :)

ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Thread:

um das gelbe Geschenk auf der rechten Seite öffnen zu können, müssen zuvor alle 6 Socken in der zweiten Reihe geöffnet worden sein.

um das blaue Geschenk auf der rechten Seite öffnen zu können, müssen zuvor alle 12 Socken (1. UND 2. Reihe) geöffnet worden sein.

Schaue doch bitte bei dir einmal, ob sich an einem (oder mehreren) dieser Socken-Geschenke ein [​IMG] <- blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet. Denn dann ist diese Socke NICHT geöffnet worden und man kann sie nachträglich mit TG öffnen.

Mal ein Beispiel-Bildchen für eine "verschlossene" Socke: [​IMG]
    Zum Vergleich auch ein Beispiel-Bildchen einer geöffneten Socke: [​IMG]

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. WoooooT

WoooooT Nachwuchs-Autor

Hi ,

wo ist der Fehler ?

Er/Sie schreibt heute warum ,das Türchen von gestern nicht geöffnet werden kann .

Lg Woody

5. Indista

wo schreibt er/sie das?
    und das sind nicht die Socken ;) , sondern die Bonusgeschenke
    wenn ich alle Socken der ersten und zweiten Reihe geöffnet habe,
    so kann ich die Päckchen auch noch heute, morgen, übermorgen, … öffnen.
    Also, wo ist der Fehler? 8)

iwalam70, Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  6. WoooooT

WoooooT Nachwuchs-Autor

Ich bin automatisch davon ausgegangen , das ein Türchen bis 12 nicht aufgemacht wurden , sonst denke Ich hätte der TE geschrieben , habe alles geöffnet , nur die beiden gehen nicht auf ;).8)

habe nur für mich Kombiniert ,:p

Lg Woody

7. Indista

Na dann lassen wir uns doch mal überraschen und warten auf Antwort vom TE ;)8)

iwalam70 gefällt dies.
  8. Wellensittich2000

Wellensittich2000 Foren-Grünschnabel

bei mir lassen sich in der 1. und 2. reihe leider auch die zusätzlichen geschenke nicht öffnen, obwohl ich alle socken geöffnet habe. was gibt es da für ein Problem
    id: 10114256

9. Indista

Guten Morgen Wellensittich2000 :)

hast du dir mal den Beitrag 3 hier in diesem Thread durchgelesen und bei dir geschaut, ob sich an irgend einer oder an mehreren Socken ein blaues Kästchen mit einem weißen Plus-Zeichen befindet [​IMG] ? Wenn dem so sein sollte, dann ist die Socke noch nicht geöffnet und muss zuvor geöffnet werden. Erst dann lassen sich auch die zusätzlichen Geschenke öffnen.

Beispiel
    Hier lassen sich in der zweiten Reihe das gelbe und das blaue Geschenk nicht öffnen, weil die Socke mit den 27.300 MP noch nicht geöffnet wurden.
    Erst wenn diese geöffnet wird, so lassen sich dann auch die beiden Geschenke öffnen.

iwalam70 und Monerl gefällt dies.
  10. HexeElla

HexeElla Laufenlerner

Hallo und Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, warum ich den Adventskalender nicht mehr finde.

LG Ella

11. Indista

Guten Morgen HexeElla :)

über die Farm kann man ihn nicht mehr erreichen, weil sich dort nun der Zugang zum Event "Weihnachtseinkäufe" befindet:

Man kann den Adventskalender aber noch über die Eventuhr erreichen: [​IMG]

Über die Newsseite gelegentlich auch.
    Denn dort bei "Events" ist der Platz begrenzt, d.h. es können dort nur 5 Events angezeigt werden.
    Bei mir z.B. zeigt es moment an:
    • Neue Quest Susis Kranz III
    • Weihnachtseinkäufe
    • Babyboom
    • Iglurama
    • Parfüm Deluxe
    Die Anzeige dort wechselt aber auch, wenn man mal aktualisiert oder sich aus- und neu einloggt.

Empfehlen würde ich die Eventuhr, denn dort bleibt der Zugang, egal wie viele Events laufen.
    Evtl. muss man dort mal mit den Pfeil [​IMG] nach rechts blättern

iwalam70 gefällt dies.
  12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Indista !
    In der Stadt;) bin schon 3 x drüber gestolpert .xD:cry:
    Habe mich dran gewöhnt u. hoffe er bleibt da .xD:D
    Schönes WE
    LG

13. Indista

Stimmt, in der Stadt - das vergesse ich jedes Mal :oops: Da bin ich nämlich so selten. :oops:

iwalam70 gefällt dies.
  14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indista !
    So siehts svhöner aus .
    Wenn nicht im RL dann wenigsten hier WEIßE Weihnachten ,xD;)
    LG

Limettenbaum gefällt dies.
  15. pegasus_72

pegasus_72 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist der Adventskalender verschwunden

16. Indista

Hallo pegasus_72 :)

hast du mal in den Beiträgen über deinen hier in diesem Thread gelesen?
    Bitte schaue doch einmal in der Stadt vor der Farmhalle oder aber auch in deiner Eventuhr auf der linken Seite. Dort kann man auch mit den Pfeilen blättern.

iwalam70 gefällt dies.
  17. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo, ich kann die Zusatzgeschenke am Ende der Reihe nicht öffnen. ich bekomme die Meldung öffne alle leuchtenden Socken. die sind aber alle offen. das gelbe Paket vom 12.12 könnte ich öffnen, aber nicht das blaue.

könnte jemand nachschauen was ich da verkehrt mache bzw was da los sein könnte?

Gruß hepsfarm ID 832042

18. Indista

Guten Morgen hepsfarm :)

da wir zu dem Thema noch einen geöffneten Thread haben, habe ich dich einmal hierher verschoben.

um das blaue Geschenk auf der rechten Seite öffnen zu können, müssen zuvor alle 12 Socken (1. UND 2. Reihe) geöffnet worden sein.

Schaue doch bitte bei dir einmal, ob sich an einem (oder mehreren) dieser Socken-Geschenke ein [​IMG] <- blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet. Denn dann ist diese Socke NICHT geöffnet worden und man kann sie nachträglich mit TG öffnen.

Mal ein Beispiel-Bildchen für eine "verschlossene" Socke: [​IMG]
    Zum Vergleich auch ein Beispiel-Bildchen einer geöffneten Socke: [​IMG]

iwalam70 gefällt dies.
  19. Indista

mhm, ich habe mal beim Support nachgefragt und dieser hat mir ein Bildchen mitgegeben:

Deine Socke Nr. 4 ist noch verschlossen. Wenn du diese öffnest, dann kannst du auch die beiden Zusatzgeschenke öffnen.

20. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo hepsfarm,
    dann hast du ja auch das Zusatzgeschenk am Ende der 1. Zeile auch noch nicht offen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.