Weihnachtskugeln, wo sind sie?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nesire gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nesire

Nesire Forenanwärter

Hallo zusammen,
    seit Wochen habe ich bereits auf meiner Farm einen Weihnachtsbaum stehen und sammle entweder 4 oder sogar manchmal mit Susis Superdünger 6 Weihnachtsugeln ein.

Jetzt wo das Weihnachtsevent diese Kugeln verlange besitze ich nur 12 Stück an der Zahl. Ich hätte schwören können, dass ich bereits bei weitem mehr haben müsste.

Kann mich auch an kein Event mit Kugeln erinnern, dass ich sie eingelöst hätte, oder doch?
    Vielleicht habe ich etwas vergessen, trotzdem wäre es toll, wenn man nachschauen könnte.

Bitte um Prüfung und Antwort.

lg, Nesire

meine ID: 55146449

2. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Hmmm,die Weihnachtsbaumkugeln von deinem Weihnachtsbaum findest du bei den Baumfrüchten.Die im Event geforderten sammelst du ja erst bei der Ernte als Dropse.Es sind 2 verschiedene.:)

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ähm, die Kugeln von deinem Weihnachtsbaum werden im Event NICHT verlangt, du brauchst die Weihnachtskugeln die aus den Feldern/Ställen/ Bäumen beim ernten DROPEN

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nesire, die Weihnachtsbaumkugeln vom Weihnachtsbaum2011 findest du in der Scheune bei den baumfrüchten. Die Kugeln die für das Event gefordert werden droppen aus der Farmernteaus Ställen, Felder, Werkstuben und Bäumen - Zitat aus der FAQ zum Event ->

BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]WeihnachtskugelHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Pflanzen
    Bäume
    Ställe
    Werkstuben
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / neues Premium 15) danach kostet 1 x Weihnachtskugel - 1 TG

5. Nesire

Nesire Forenanwärter

Achso, aber man hätte sie doch dazu nehmen können, oder? Dann wäre der Event auch um einiges leichter für uns *gins*

Ok, dass wusste ich natürlich nicht und danke euch allen für eure Antworten.

Aber, wofür sind dann die Weihnachtskugeln, die unter Baumfrüchte angezeigt werden? Wofür nutze ich diese dann?

6. Kylwalda

Diese "Baumfrüchte" kannst du zum Beispiel sammeln, verkaufen, für Kundenaufträge oder aber auch Quests in der Farmhalle gebrauchen. Hier einmal der Link zu den Quests in denen diese Kugeln gefordert werden >Klick<

7. Nesire

Nesire Forenanwärter

Danke für die Information. Mehr Fragen dazu habe ich nicht mehr. :)

8. Kylwalda

Freut mich dass wir dir helfen konnten :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.