Weihnachtslichterglanz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mojawyobraznia gestartet, 28 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mojawyobraznia

mojawyobraznia Foren-Grünschnabel

habe alles abgeschlossen aber keine Bärige Weihnachten beckommen - ist das Normal ?

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mojawyobraznia:)

Hast du auch beides abgegeben, also 1.175 Weihnachtssterne und 120 Winterzierde? Schaue doch bitte einmal nach, ob dort bei der Aufgabe ein grünes Häkchen zu sehen ist bärige Weihnachten.jpg wenn dort kein Häkchen zu sehen ist, dann hast du noch nicht alles komplett eingezahlt und es fehlt noch etwas.
    Im Inventar mit Hilfe der Suchfunktion hast du auch geschaut, also oben rechts einmal "bärige Weihnachten" eingegeben?

Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. mojawyobraznia

Alle Häkchen sind da . ID 13523946

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du das Item evtl. irgendwo aufgestellt ?

5. Indista

Puh, Endspurt 4 Minuten vor Eventende. Also, der Support hat einmal nachgeschaut und deine Bärige Weihnachten hat sich in deinem Ziergarten versteckt, macht es sich dort gemütlich. Ich habe dir mal ein Bildchen mitgebracht, das die Suche dort für dich vereinfacht

CharlyJoe, -Zabio- und Limettenbaum gefällt dies.
  6. mojawyobraznia

Sorry und danke - mann wird Alt :)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Quatsch, nur wenn man sich schon vorab Items erspielen kann, schon bevor das Event beendet wurde, so stellt man die halt gerne mal wo auf. Und wenn der Ziergarten dann evtl. noch überfüllt ist, dann vergisst oder übersieht man das schon mal. Ich denke das passiert jedem Mal ;) Aber super, dass sich das hier nun geklärt hat, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.