weihnachtsmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogen49 gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

warum fliegt der weihnachtsmann nicht mehr über die wiese ab und zu.beim ersten abernten hat er es getan und seitdem nicht mehr.....schade

habe ich gemacht und es ist eingeschaltet

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo regenbogen49

hast du mal den Browsercache und den Flashplayercache gelöscht? Die Animationen in deinen Spieleinstellungen sind eingeschaltet?

3. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

ich hatte das schon mal hier reingestellt....finde es nun wieder nicht hier,darum wieder der post....mein weihnachtsmann fliegt immer noch nicht,obwohl ich die tipps schon befolgt habe ....manno das ist schade und nun .die anderen gehen doch auf der wiese ....grübel

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo regenbogen49,führe doch bitte einmal die 1.Hilfe durch,dann fliegt der Weihnachtsschlitten wieder.Hier einmal der Link zur FAQ 1.Hilfe.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das problem hatte ich auch ...hab geerntet ihn dann angerissen ,wieder aufgestellt und dann ist er geflogen ..aber nur solange du auf der Farm bist ..ich konnte danach auch die Animation abschalten....er fliegt u. fliegt..lg