Weihnachtsmehl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lucky1964 gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lucky1964

Lucky1964 Nachwuchs-Autor

Hallo.

Weiß zufällig jemand, wie das verhältnis von fehlendem Weihnachtsmehl zu Tulpgulden verhält. Habe nur gefunden, dass man, wenn man kein Weihnachtsmehl hat, 397 TG braucht. Aber wenn man wlches hat, wie sieht es dann mit dieser Teilstufe aus? Mühle abschließen mit TG habe ich auch gefunden, mal schauen, was günstiger ist.

Danke an alle für jeden Hinweis.

Grüße Lucky1964

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Lucky1964,was das Mehl kostet,darüber gibt es keine Liste.Du kannst dann zum Schluss wenn dir noch was fehlt das kleine blaue + in der Mühle anklicken und schauen was verlangt wird.

3. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo Liebes Team. Kann man das Event nicht bitte bis morgen früh 10 uhr verlängern? Das wäre sehr schön, denn man ist doch nicht an Weihnachten so lange drin. Ich glaube das es noch mehrere freuen würde. Vielen lieben Dank und noch schöne Weihnachts Tage. GVLG fine0253 id nr. 12279456

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo fine0253,eine Verlängerung wird es nicht geben.

5. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo . Danke , das ist zwar schade, aber ok. muß ich durch. gvlg fine

6. peysley

peysley Aktiver Autor

weil ich sonst nicht weiß wo ich auf die schnelle meine frage loswerden kann-ich schaff das sowieso nicht mehr- mein mehl und meine spritzbeutel einzuzahlen- liegt es daran dass ich nur 1000 Weihnachtsmehl habe dass sich die+Tastatur bei der einzahlung nicht von der 0 weg bewegt? Bei meinen 27Eiern hat es geklappt. Oh Mann-bin extra früh aufgestanden um das hier zu schaffen und jetzt so eine Pleite! Tut mir leid wegen etwaiger fehler- bin immer noch in eile!
    Gr peysley

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo peysley,wenn der Betrag 500 TG übersteigt,oder wenn du die nötigen TG nicht hast dann wird dir der Kauf nicht angeboten.Wenn dir noch 1000 Mehl fehlen dürfte der Betrag weit darüber liegen.

8. peysley

peysley Aktiver Autor

Also hätte ich vorher TG bezahlen müssen? Die Frage kam nämlich! Hatte nur meine ganzen TGs für Dünger für den Anisanbau und das Getreide ausgegeben.
    Ich Idiot hätte vorher ins Forum gehen sollen um mich schlau zu machen. Das war zeitlich allerdings schwer möglich in der Weihnachtshektik. So, jetzt muss ich erst mal runterkommen. Meine ganzen Eier sind weg :( schluchz !!! - werde das jetzt noch mal in Ruhe nachlesen was ich alles falsch gemacht habe , aber vielen Dank erst mal-hilft schon wenn man einen Ansprechpartner hat.
    LG peysley

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo peysley,ja,du hättest das fehlende Mehl mit TG kaufen können,wenn der Betrag nicht zu hoch ist.
    Hier im Forum,vor allem im Errfahrungsaustausch gibt es viele Tips,die du dir in Ruhe durchlesen kannst.Wenn dann noch Fragen offen sind bist du hier in den AF genau richtig.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und nicht mehr so viel darüber ärgern.