Weihnachtsrummel - Tiere ausblenden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wandertrolla gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo,

wie kann ich bitte die Eventtiere ausblenden? Ich hab in den Einstellungen herumgesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.

Nachdem ich mit TP und Event durch bin und wieder von Hand ernte, sind die Tierchen doch ganz schön lästig, vor allem die Felder am unteren Rand sind schwierig.

LG, Wandertrolla

2. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

garnich das is für das event nich möglich

Wandertrolla gefällt dies.
  3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wandertrolla,

leider kannst du die Tierchen nicht ausblenden.

4. Wandertrolla

Oh je! :eek: Also vor dem Ernten der unteren Reihe immer tief durchschnaufen und ommm machen ... 8)

Danke für euren schnellen Antworten! :)

5. **Pharao**

Wenn du kurz die Fläche verlässt und wieder drauf gehst, sind die Tierchen erst mal verschwunden, schnell ernten bevor sie zurück kommen. Das wäre so der einzige Tipp den ich geben kann.

wupperberly, Nehu73, Gripman7 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Wandertrolla

Danke, Pharao, für den Tipp. :) So spiele ich das zur Zeit auch. Schnell nach meinen Bäumen haschen, bevor wieder ein Eisbär davor steht. xD Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich in den Einstellungen nicht weiter suchen brauche. Wenn du magst, schließt du dann bitte hier zu?

7. **Pharao**

Gerne,

ich wünsch dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.