Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von burgibar67 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Hallo minigeierlein,
    klick doch bitte mal bei dir auf eine der hier rot markierten Stellen (Eventplatz bzw. Eventsymbol an der Eventuhr): [​IMG]
    Dann erscheint folgende Grafik:
    Hier wird dir angezeigt, wie viele Tiere welcher Art du bereits beschenkt hast.
    Hast du 150 Pinguine beschenkt, erscheinen so lange keine mehr, bis du auch mit Polarfüchsen und Eisbären fertig bist. Das Gleiche gilt jeweils für die anderen Tiere; nach 80 beschenkten Polarfüchsen bzw. 60 beschenkten Eisbären ist erst einmal Schluss, bis alle durch sind - dann erscheinen alle wieder.

2. minigeierlein

minigeierlein Laufenlerner

Danke für Eure Ausführlichen Antworten. Ich hätte mich vielleicht nicht gewundert, wenn bis eben nicht alle Tier immer wieder auftauchten, obwohl ich die anderen schon länger fertig habe.

3. Vitus29

Vitus29 Junior Experte

Meine gewonnenen MPs wurden nicht gutgeschrieben. was nun?
    ID 31135180

4. coolhelga

coolhelga Laufenlerner

Die gewonnenen MPS beim Weihnachtsrummel wurden nicht gutgeschrieben. Was jetzt?
    ID 13340165

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Virtus

Laut Support wurden dir in der Zeit von 16.32 Uhr bis 17.20 Uhr, 6x MP gutgeschrieben.

Hallo coolhelga

Auch bei dir wurden laut Support im Zeitraum von 10.41 Uhr bis 17.11 Uhr, 13x MP gutgeschrieben.

6. Fruchtmaus

Fruchtmaus Nachwuchs-Autor

Kann kein Gewürzsirup mehr herstellen, das finde ich jetzt gar nicht toll

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fruchtmaus

Ist das Problem jetzt zum ersten mal aufgetreten? Hast du mal den Browsercache geleert? (Hier sonst eine Anleitung dazu >>Klick<<. Oder mal nen anderen Browser versucht?

8. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Hallo,kann meine Wolkenreihe Weihnachtsrummel nicht bestücken,woran könnte dies liegen
    6537335 id Nummer

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du das Event voll durchgespielt?
    Die WL erhält man erst mit Geschenk 60 beim Bären

10. -Sonnenblume63-

-Sonnenblume63- Nachwuchs-Autor

Schön guten Abend,ich habe den Eisbär vier Zuckerstangen gegeben. Von den vier Geschenken was man dafür bekommt,
    habe ich nur drei Geschenke erhalten. Schaut mal wo das abgeblieben idt

Lg Sonnenblume

ID: 44319289

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support hast du zwischen 21:38Uhr und 22:02Uhr 4 Eisbären Geschenke überreicht und dafür :
    10 Sudü,1 Eh-Coupon 48 h, EP und MP
    erhalten.

12. -Sonnenblume63-

-Sonnenblume63- Nachwuchs-Autor

Vielen Dank dafür. Ein schömen Abend noch.
    Lg Sonnenblume

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch noch :)

14. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Hallo Artio,
    danke nochmal für deine Antwort.
    Support, nö muss nicht sein. ( die haben wahrscheinlich genug zu tun.)
    Aber insgesamt könntet ihr das ja mal weitergeben. Es gab in verschiedenen Threads ja doch einige Fehlermeldungen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

15. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Guten Morgen Ihr lieben,
    habe das Event erfolgreich abgeschlossen. Und habe jedes Item 2 x erhalten bis auf das Item
    "Schleckerschnabel" dies ist nur 1 x vorhandeno_O... Wäre da jemand mal so nett und könnte vielleicht
    mal nachsehen woran das liegen könnte ?? das wäre echt super lieb...
    Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Montag und eine gute Zeit Herzlichst Heikche ;)

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Heikche
    ich würde sagen dann hast du einfach Glück gehabt, denn alles was du an Items mehr als nur 1. hast war Zufall und die Items um die Wolkenlinie zu besetzen, gab es ja bei den einzelnen Zwischenstufen im Event

17. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten morgen, seit 9. 52 uhr bekommt man die geschenke für den pingu nicht mehr gebucht.
    ich habe noch 22 offene geschenke, die ich sehr gerne einbezahlt hätte, schade!
    den ich fand das event super schön und hätte gerne bis zum letzten moment mit gemacht.
    schönen tag
    User: xxGabriaxx Id: 37237280

18. =Artio=

Hallo schnubs10
    ich habe grade einmal beim Support angefragt und habe hier die letzte 3 Geschenke an den Pinguin von dir um 10:00 Uhr und bekommen hattest du 3 mal 500 Bahama EP. Wenn du allerdings eine genaue Übersicht benötigst müsstest du dich einmal persönlich an den --> Support <-- wenden

19. kaka4949

kaka4949 Foren-Grünschnabel

ich habe das letzte Event erledig aber habe das teil für die wolkenreihe nicht bekommen so mit kann ich die wolkenreihe nicht aktivieren
    kaka4949 id41949217

20. =Artio=

Hallo kaka4949
    welches Item genau fehlt dir, den Zuckerfuchs hast du 2 mal im Inventar, laut Support. Falls du den meinst, den brauchst du auf der Wolke nur anklicken und der letzte Wolkenplatz ist frei besetzbar mit einem Item aus deinem Inventar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.