Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von burgibar67 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaka4949

kaka4949 Foren-Grünschnabel

mir fehlt auf ein neues kaka4949

schuldigung die gehört zum Adventskalender hat sich erledigt kaka4949

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2015
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

3. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo Artio,
    da war wohl ein hänger im spiel. den mir wurde nichts mehr angezeigt, wenn ich die päckchen anklickte, dann versuch ich es nohmals. besten dank für Deine schnelle antwort!

Grüessli

Anhang, hat nun wieder tip top geklappt.
    Habe die Quest super genossen!

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  4. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

Hallo,
    ich habe das Event durchgespielt und auch die 3 Rätselställe Drache bekommen - aber ich kann sie nicht mehr finden. Ich wollte nun nach Ende des Events mal die ganzen Bäume und Ställe ausbrüten, hab aber nur 5 mal den Rätselstall Schwan gefunden, die aber glaub ich aus dem Adventskalender stammten.
    Könntet ihr mal nachschauen, in welche Ecke meiner Scheune ich die Ställe gelegt habe? (oder hab ich die zwischendrin schon mal ausgebrütet????)
    Danke!

Großstadtunkraut, Id: 29086705

5. claure

claure Nachwuchs-Autor

Hallo
    Ich habe das Gefühl dass meine hergestellten Zuckerstangen nicht gutgeschrieben werden. So werde ich ja nie fertig.
    Gruß Claure Id: 21444558

6. =Artio=

Hallo Großstadtunkraut
    laut Support hattest du sie bereits aufgestellt und sind fertig entwickelt, enthalten waren 1 Bieber orange, 1 Kiwi und 1 Krähenhort gelb

Hallo claure
    laut der Aussage vom Support wurden dir alle Zuckerstangen richtig gutgeschrieben

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  7. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

Vielen Dank, Artio! Ich hab sie jetzt auch gefunden.
    Könnten wir mal Event gegen Vergesslichkeit/Demenz/Alzheimer machen?

8. =Artio=

den Vorschlag werde ich gerne einmal weiterleitenxD
    Dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel und einen guten Rutsch ins Jahr 2016:)

9. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo Artio,
    vielen Dank für die Info. Ich dachte die 2-ten Items würden automatisch dazugebucht nach Abschluss - war mal so bei einem Event vorher. Ja dann hatte ich in der Tat ja echt Glück. LG Heikche und nochmals merci ;)

10. =Artio=

nichts zu danken, gern geschehen Heikche und weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht :)

11. Zillo

Zillo Nachwuchs-Autor

HILFE mir fehlen nur 3 Zuckerstangen aber die Scheune zeigt sie an ich habe neu geladen cache geleert usw es ist doch die wolkenlinie

zillo/6053500

tja , nu is zu spät is aber ganz schön blöd da verläßt man sich auf die angaben in der scheune und is angemeiert naja, abgehackt , war trotzdem ein schönes event danke euch

lg zillo / 6053500

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2015
  12. ralf280501

ralf280501 Laufenlerner

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber ich meinte das es beim Pinguin nach 90 Geschenken
    3 Rätzelställe Drache sicher gibt. Habe aber keine im Inventar. Könnte jemand bitte mal nachsehen

ID 19110452

herm97 gefällt dies.
  13. Bäurin68

Bäurin68 Laufenlerner

Hallo
    ich habe die 3 Rätzelställe auch nicht bekommen.
    Habe zwar einen aber der kam aus einem Geschenk herraus.
    Oder muß man die wo anders suchen.

Id 26214375

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ralf280501!

Laut Support hast du die 3 Rätselställe am 24.12. um 18:06:57 Uhr erspielt und auch sofort "augebrütet".
    1x Frosch, 1x Gans gelb und 1x Ente sind geschlüpft.........

15. Bäurin68

Bäurin68 Laufenlerner

Danke fürs nachschauen, habe es nicht mehr gewußt bei so viel Trubel.

16. =Ontario=

Hallo Bäurin68!

Laut Support hast du am 24.12. um 16:27:32 Uhr deine 3 Rätselställe erspielt und auch sofort aufgestellt.
    Daraus sind 1x Maulwurf, 1x Storch und 1x Biene gelb geschlüpft......

Bist du auch ralf280501?
    Sollte das der Fall sein, kannst du auch immer gleich die Anfragen für beide Farmen stellen.
    Du musst dann nur beide User ID's angeben!

17. Bäurin68

Bäurin68 Laufenlerner

Ja sorry hab ich nicht gewußt. Beim nächsten mal dann. Wünsche noch einen schönen Abend.

18. =Ontario=

Nichts zu danken Bäurin68, dafür bin ich ja unter Anderem ja da.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

19. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

nilsi60
    id21484551
    ich habe das problem,die wolkenlinie vom weihnachtsevent
    habe alle items nur wenn ich das letzte item aus dem inventar drauf setzen will,geht das inventarfenster auf ,
    aber es ist komplett leer
    lg

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nilsi60

Die letzte Wolke ist frei zu besetzen, wenn das Inventar bei dir leer angezeigt wird, dann hast du kein passendes 2er Item mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.