Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von burgibar67 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

danke dir kann mir denn jemand sagen ,was für eins das ist ?weil ich habe genug 2er items

nochmals danke habe eins gefunden
    lg

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo nilsi60
    das ist egal, solange es kein Update Item ist, wenn dir allerdings nichts angezeigt wird, dann wirst du wohl auch keins haben.
    Edit. haben sich dein Post und meiner wohl etwas überschnitten.
    Klasse das du eins gefunden hast

3. antjens

antjens Foren-Grünschnabel

Hallo, es hieß doch:
    30 Geschenke - 5 x Tiki-Rätselbaum "Tortuga"

40 Geschenke - 1 x Naschbär

Ich habe keine Rätselbäume bekommen, dafür 2x Naschbär.

Könntet ihr das noch klären, obwohl das Event zu Ende ist.

Danke.

Id: 44030732

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo antjens.

Hast Du die Bäume im Insel Inventar gesucht. Es handelt sich um Inselsetzlinge.
    Ich bitte Dich um eine weitere Rückmeldung.

5. antjens

antjens Foren-Grünschnabel

Hallo Gingereyes,
    erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe sie gefunden. Ich dachte, das sind normale und keine Inselsetzlinge.
    Aber kann das sein, dass ich 2x den Naschbären habe?
    Id: 44030732

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo antjens.

Ja es ist möglich, dass Du den Naschbären 2 x hast.

Das Item konnte man mit viel Glück öfters Gewinnen wenn man Eisbär Borea beschenkt hat.

7. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Oh, entschuldige, ich hatte hier gar nicht wieder reingeguckt.
    Ich habe keine Ahnung ob die beiden Päckchen gebucht wurden. Angezeigt wurde jedenfalls nichts, und sie tauchten auch nicht wieder auf. Und meine EP- und MP-Stände hab ich so genau nun auch nicht im Kopf. ;)
    Allerdings kommt es mir darauf - wie oben schon geschrieben - auch gar nicht an.
    Der letzte Keks, welcher dann erst nach dem Neustart auch wieder benutzt werden konnte wurde dann jedenfalls wieder gebucht.

Der Fehler liegt wohl darin, dass beim Erreichen der Grenzwerte, wo die zusätzlichen Optionen, also Fuchs und Eisbär, erschienen oder auch wieder eine davon verschwand, ALLE Tierschen gelöscht wurden und dann die passenden neu spawnten. So verschwanden wohl auch die Päckchen.
    Vielleicht können die Progger da ja noch mal drübergucken bevor diese Eventmechanik das nächste Mal wieder benutzt wird.

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Gentlemännchen,
    danke für deine Rückmeldung,ich werde es mal weiter geben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

9. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Allen Spielern wünsche ich einen "Guten Rutsch" und weiter viel Spaß mit FARMERAMA.

10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo TiTeSol,
    das wünsche ich dir auch,feier schön.

11. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

zunächst einmal ein gutes neues Jahr rundum.
    Ich habe die Frage bzlg. Weihnachtsevent, da ich etliche Pflanzen gesetzt, reichlich zu Ende übrig hatte, massig Panda beschenkt habe, nicht aber ein doppeltes Item erhielt. Mein Mann, der deutlich weniger beschenkt hat, bekam alle Items des Panda doppelt. Ich hätte mich nicht so anstrengen brauchen und dachte, dass es diese entgegen dem Versprechen doch nicht gibt.

Sind die bitte noch gutzuschreiben?

L.G. und danke für die Mühen, Elfi, ID:15780329

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo und gesundes neues Jahr.
    Das war reine Glückssache...ich habe auch nur ein Item doppelt und massig Geschenke verteilt auch nachdem ich das Event komplett durchgespielt habe und das Glück war mir nicht hold. Eine stillgelegte Farm hat dieses Event auch mitgespielt. Da sah es wieder ganz anders aus. Manche Items habe ich dort sogar dreifach bekommen.
    Welches Versprechen? Wenn du bestimmte Anzahl an Geschenke verteilt hast, gab es definitiv ein Item. Alles andere war Zugabe und Zufall/Glück.
    Da wird ganz sicher nichts gut geschrieben.... Der eine hat vllt. nur 2 Setzlinge erhalten, ein anderer 5 Setzlinge noch zusätzlich.

Nehu73 gefällt dies.
  13. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Hallöchen und erstmal lieben Dank für Deine Antwort :)). Also als Glücksache wurden die Items in den FAQ des Events nicht eingestellt sondern bei weiterer Fütterung als garantiert ausgeschrieben. So war es bereits in 2 vorherigen Events gehändelt. Ich hoffe nicht, dass man das einem Zufallprinzip überlässt. Ebenso war es unter den Top 1000, wo eben anteilig Boni gegeben wurden, im letzten dann wohl nicht mehr. Jedoch im Weihnachtsevent wurde die Option auf 2. Items angekündigt. Ich hätte ja sonst nicht mit so schmalem Ausgang eifrig um Dropse gekämpft, um Sirup zu erstellen.....Lieben Dank nochmal und guten Start ins neue Jahr, Elfi

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Elfi1970 und ein Frohes Neues Jahr
    also die Gewinne, vom Eventplatz beim Event, waren garantierte Gewinne und wenn man dieses erledigt hatte und dann darüber hinaus noch weitere Pinguine, Polarfüchse oder Bären beschenkte, hat man zufällige Gewinne erhalten aus der Liste des Jeweiligen Tieres

15. Dampfkessel

Dampfkessel Fortgeschrittener

Moin frohe neues Jahr.
    Ich habe auch ein Item doppelt. Habe allerdings das Event nicht komplett geschafft.
    So wie ich das sehe, gab es für jeden abgegbenen Keks/Apfel/Zuckerstange die Möglichkeit ein Item zu erhalten.

grüße aus der Nicht-Olympia-Stadt

16. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Dankeschön für Deine Mühe, dann ist uns klar, dass die nächsten Events in der Richtung nicht mehr interessant sind, meine erweitert, denn die Ausbeute war sehr kärglich und unfair. Es wäre ganz toll, wenn es als Zufall in den FAQ deklariert würde, zukünftig, damit man keine falschen Hoffnungen hegt. Euch allen ein gutes Neujahr und alle guten Wünsche, Elfi

17. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Ich kann bei meiner Farm das Item Zuckerfuchs nicht finden und dieses, obwohl ich allen 3 Tieren mehr Geschenke gegeben habe. Vielleicht läßt sich das noch aufklären, damit ich die WL bestücken kann - Dankeschön im voraus - allen Mods und Usern wünsche ich ein gutes Neues Jahr! .elfi77. - ID 26125853

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .elfi77.

Frohes neues Jahr wünsche ich dir:)
    Wenn du sagst du hast allen 3 Tieren mehr Geschenke gegeben, gehe ich auch mal davon aus das du somit auch das Event abgeschlossen hast. Hast du denn mal geguckt ob du das Item aufgestellt hast auf einer der Itemwiesen? Oder vielleicht auf einer anderen Ranke?

19. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage, aber soweit war ich bereits, ehe ich sie gestellt habe. Ich dachte ja, die Technik könnte mal bitte nachschauen!!???

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die Technik kann nur nachfragen - und als Antwort kam, das sich dein Zuckerfuchs auf der Schatzinsel "vergnügt".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.