Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von burgibar67 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ist ja komisch, ich habe auf meinem Zettel, die jetzt richtige Anzahl zu stehen.
    Den hatte ich mir gleich als die FAQ raus kam geschrieben. Dann muss ich ja, da die Zahlen verwechselt haben.
    LG Anne

2. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Habe auch ein Problem,kann nichts im Event einzahlen! Kann mir jemand helfen ?
    Schokokekse vorhanden.Skorpy 159 iD:22873825

3. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Geht mir genauso, seltsam..... - bin jetzt leicht verwirrt.
    Ich habe die Zahlen aber nicht abgeschrieben sondern seinerzeit die Tabelle mit den Abgabemengen kopiert und in ein Word-Dokument übertragen.

roteelster und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Skorpy159.

Kannst Du das Problem näher beschreiben?
    Hast Du es schon mit ein und Ausloggen probiert oder auch die Erste Hilfe durchgeführt?

Hallo Koschka50.

Die Hauptsache ist doch, dass es jetzt stimmt.

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Es stimmt , ich hatte mir auch sofort nach erscheinen der FAQ diese pflanzenmenge notiert :
    Kardamon = 6.700 Stück und Anis = 9.000 Stück

6. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Hallo zusammen,

ich kann in der Bahamaramamühle nur den Gewürzsirup herstellen, aber sinst nichts, keine Kekse, keine Zuckerstange und auch keine Äpfel.

Ist das richtig so?
    In der FAQ steht, dass man sowohl in der Farm- wie auch in der Bahamaramamühle herstellen kann.

7. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Schau mal auf der 2.ten Seite der Mühle;)

8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

doch kannst du,klick mal auf Events bei der Mühle dann müsstest du alles sehen

9. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

du musst die Pingus mit den Keksen füttern, am Eventplatz selber kannst du nix einzahlen.

10. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Probier ich gleich aus.

Funktioniert.
    Danke!!

Kann geschlossen werden.

USA3 gefällt dies.
  11. .hupser.

.hupser. Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe ein Problem.....bei mir erscheinen auf keiner Farmfläche oder Bahamafläche Pinguine?
    Was soll ich machen? Es wäre sehr nett, wenn da mal jemand nachschauen könnte, was da nicht stimmt.
    ID 38552322

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo .hupser.

Es tut mir leid, dass noch keine Pinguine den Weg auf Deine Farm gefunden haben.
    Ist weitergeleitet. Wir melden uns, wenn wir was Neues wissen.

13. .hupser.

Vielen Dank!

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gehst du bitte einmal vor: Bitte leere nochmals alle deine Caches, dann setze den Router zurück, fahre den Rechner herunter und starte den Router neu. Warte, bis er komplett hochgefahren ist und starte dann den Rechner neu.

Eine Anleitung zur Löschung der Caches findest du wenn nötig --> hier <--.
    Solltest du Chrome einsetzen, lösche den Flashplayer-Cache bitte über den --> Einstellungsmanager im Netz <--

Über eine Rückmeldung, ob es danach funktioniert, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    wäre wirklich komisch, denn ich habe auch gleich am Anfang die "richtigen Zahlen" aus der FAQ herausgeschrieben. Und habe auch gleich am ersten Eventabend zwei Mitspielern die Zahlen fürs Event mit der Post mitgeteilt.
    Dann wären wir ja schon zwei, die sich geirrt hätten. Oder wurden die Zahlen zwischendurch schon einmal geändert.
    Deshalb habe ich gestern auch den Zusatz zur FAQ nicht verstanden.
    Aber egal, jetzt stimmts wieder.
    LG
    roteelster

AnnesRanch gefällt dies.
  16. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Zitat von AnnesRanch:
    Ist ja komisch, ich habe auf meinem Zettel, die jetzt richtige Anzahl zu stehen.
    Den hatte ich mir gleich als die FAQ raus kam geschrieben. Dann muss ich ja, da die Zahlen verwechselt haben.
    LG Anne​
    Nein, wir sind drei:D ich habe es nämlich genauso gemacht wie ihr, bin glatt ins Schwitzen gekommen,
    als ich den FAQ-Zusatz gelesen hatte:oops:

17. .hupser.

Hallo AnneOG,
    ich habe alles getan, wie von dir beschrieben......leider habe ich noch immer keine Pinguine auf meiner Farm.
    Ich habe es auch mit verschiedenen Browsern versucht und auch auf einem anderen Computer......überall das selbe Problem.
    Was kann ich noch tun? Soll ich mich damit an den Support wenden?
    Liebe Grüße
    .hupser.

18. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Habe eben bei den Pinguinen jetzt das 4. mal beim Geschenke öffnen den Hinweis als Geschenk erhalten, das ich nicht genügend Ware habe. Schönes GeschenkxD

19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo .hupser.,
    das Problem wurde an den Support weiter geleitet,die schauen sich das an,ich kann dich nur um Geduld bitten,sorry
    Hallo joicethevoice,
    hast du davon ein Screen gemacht,den du mir geben könntest?

20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du in den Spiel-Einstellungen die Animation auf AN

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.