Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von burgibar67 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Pinguine erscheinen unten am Feldrand auf dem Hauptacker, übersehen hast du sie nicht?

2. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Habe es auf meinem Desktop gespeichert mit Wordpad - wie kriege ich das jetzt hier rein?
    (Ich lerne es wohl nie):oops:

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

den Screenshot mit einem uploader ins "Internet laden" (z.B. directupload.net) dort erhälst du einen Link, den du hier posten kannst

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo joicethevoice,
    hier mal eine kleine Hilfe,wie man Screenshots erstellt --Klick--

5. chap1

chap1 Nachwuchs-Autor

Ist bei mir jetzt auch schon 2mal gewesen,ich hab nicht genügend Ware,weil der Pingu alles aufisst ;)

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo chap1
    hast du das Spiel einmal aktualisiert und dann mal nachgesehen ob es dir wieder dem bestand gutgeschrieben wurde?

7. joicethevoice

ne, kann ich nicht :-(
    entweder hab ich die Endungen ppt oder rtf und die lassen sich nicht uploaden...ist mir jetzt ehrlich gesagt zu aufwendig, hab noch anderes zu tun heute :-(

8. .hupser.

.hupser. Foren-Grünschnabel

Hallo firesnow,
    ja in den Spiel-Einstellungen ist die Animation auf AN, das habe ich gleich als erstes kontrolliert.
    Liebe Grüße
    .hupser.

Hallo AnnesRanch,
    nein ich habe die Pinguine nicht übersehen :) ich weiß wo sie zu finden sind, auf meiner Hauptfarm klappt das ja auch alles nur auf der Zweitfarm erscheinen sie leider gar nicht.................naja ich produziere einfach mal weiter die leckeren Kekse und warte ab :)
    Liebe Grüße
    .hupser.

Hallo Parson,
    vielen Dank..............dann warte ich mal weiter ab.
    LG .hupser

AnnesRanch gefällt dies.
  9. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Habe auch das Problem, daß nach Beschenken der Pinguine gelegentlich die Meldung kommt "Du hast nicht genügend Ware". Werde beim nächsten Mal genau darauf achen, ob trotzdem etwas gutgeschrieben wird. Etwas irritierend ist das schon.

10. joicethevoice

meiner erfahrung nach liegt es am Browsercache, denn nachdem ich den ständig lösche, passiert das nicht mehr mit den Pinguinen.
    Nur es passiert ja nur bei den Pingis , das ist wieder sonderbar.

11. .hupser.

.hupser. Foren-Grünschnabel

Die Pinguine trauen sich jetzt endlich auch auf meine Farm :)
    Viele Grüße

Edit. =Artio= das Zitat einmal berichtigt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo .hupser.
    das freut mich und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung:)

.hupser. gefällt dies.
  13. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Ich habe auch das Problem, dass die Pinguine statt Geschenk die Meldung "Du hast nicht genügend Ware" geben. Soeben passiert - Geschenk gegeben, Fehlermeldung (s.o.), kein Geschenk (wird im Layer nicht angezeigt), Keks weg. :-(
    Falls die Location eine Rolle spielt: war auf Bahamarama, Pinguin am unteren Rand links.

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich einmal neu eingeloggt und geschaut, ob der Keks wieder aufgetaucht ist?

15. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

ich kann mich nur anschliesen, habe gleiches problem allerdings auf der hauptwiese bitte mal überprüfen. id nr. 52752 lg 1. hilfe wurde getan

16. -triandafilla-

Auch an dich die Frage - taucht der Keks beim erneuten einloggen wieder auf? Und hättest du evtl. einen Screen zum weitergeben für mich?

17. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Keks taucht nach cca. 5 min. wierder auf screen leider vergessen. lg

18. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Bei mir ist der Keks nicht wieder aufgetaucht nach dem Neulogin. Meine ID ist 53419316. Einen Screenshot davon habe ich leider nicht, und nach dem Neulogin werden die Geschenke nicht mehr angezeigt...

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das freut mich für dich, musstest ja lange warten.
    LG Anne

.hupser. gefällt dies.
  20. -triandafilla-

Falls es wieder passieren sollte, bitte an den Screen denken, wenn möglich. :) Danke dir
    LG
    Bei dir hat der Support eben einmal nachgesehen, du hast bisher soviele Kekse verschenkt, wie du in der Mühle auch bereits hergestellt hattest .
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.