Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von burgibar67 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ja, auch ist es nicht nötig, mich hier maßregeln zu wollen. Wenn nötig machen das unsere Mods schon. Also mach dir keinen Kopf darüber wie und wann ich antworte oder wo ich lese.

*Krümel*chen* und Julia2346 gefällt dies.
  2. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Hallo naranja,

die Antwort ist: NICHTS.

das Problem "die Tiere stören" wurde in den letzten Tagen schon gefühlte x mal angesprochen. Die Frage ob und wo man die Tiere ausstellen kann auch. Es ist sicherlich mittlerweile jedem bekannt, dass die Positionen besser gewählt sein könnten. Es ist -dank FAQ, die du selbst ansprichst- ja auch bekannt, dass die Tiere jetzt alle wieder da sind.

Nun verstehe ich das Problem nicht: Es steht bereits in der von dir x mal erwähnten FAQ, dass
    1. die Tiere (am unteren) Farmrand erscheinen
    2. das sie nach Beendigung des Events wieder da sind.

Davon, dass man sie ausstellen kann steht dort nichts. Lt. deiner eigenen These darf eine FAQ keine Fragen offen lassen. Wieso gehst du also nicht davon aus, dass man die Tiere nicht ausblenden kann, schließlich steht es in der FAQ nicht?!

*Krümel*chen*, Julia2346 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  3. matt1969

matt1969 Foren-Grünschnabel

AH.Und Du maßregelst nicht?

4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Wandertrolla, .anwe.-anwe1954- und BobiHuhn gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Gentlemännchen
    aber ich versteh dich richtig, dass das Geschenk nicht verloren war?
    Hallo TanteEmma50
    Falls du der Meinung bist das bei dir ein Geschenk nicht gewertet wurde, kannst du dich gerne zwecks Überprüfung einmal an den --> Support <-- wenden

6. =Artio=

Hallo naranja
    Abstellen kannst du die Tiere nicht, aber ich habe hier einen Tipp einer Kollegin mitgebracht, das ist die einfachste Lösung für dein Problem naranja

So, und ich möchte gerne das es hier friedlich bleibt, darum bitte ich, doch einfach Posts zu ignorieren wenn sie einem unnötig erscheinen oder auch unnötig sind. Ansonsten müsste ich hier den Besen raus holen und das mach ich wiederum ungern:)

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

auch ich komme nicht an den Baum um ihn zu ernten, bis ich den habe ist die laufzeit der Haus Tiere abgelaufen.
    Und nach beenden des Events sind alle 3 mehrfach vertreten. kann man das nicht iwie abstellen?
    Ich wollte einfach nur weiter farmen, und Tipps wie kauf dir einen EH finde ich überflüssig.
    Komisch von mir werden Beiträge gelöscht als OT die keine sind. hier frage ich nach ob es eine Möglichkeit gibt und muss mich beleidigen lassen und jeder darf hier OT schreiben?
    also mir ist es nicht möglich da zu ernten, ist das so gewollt oder ein Fehler?
    Klar kann ich warten bis sie den Platz wechseln, aber soll das so gewollt sein?

BobiHuhn gefällt dies.
  8. =Artio=

Hallo naranja
    du hast bereits eine Antwort im Post über deinem von mir erhalten, diese beantwortet die Frage von dir ob man die Tiere abstellen kann und wie man die Felder oder Bäume dahinter am besten erntet, falls die Tiere stören. :)

*Krümel*chen* und Gartenfee1001 gefällt dies.
  9. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Nein...

10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Dann hast du scheinbar nicht gründlich genug gelesen - deine Eingangsfrage wurde schon x-fach hier im Forum gestellt und genau so oft beantwortet

siehe oben
    (Frau nicht?)

könnte man schon - aber manche Leute (nicht du) können einen schon dazu bringen, hin und wieder die "gute Kinderstube" zu vergessen...

11. =Artio=

Ich möchte hier jetzt ungern den Besen raussuchen, aber ich habe auch kein Problem damit die unnötigen Posts dann doch bei Seite zu kehren. Darum die Bitte bleibt hier sachlich :)

12. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

wechsel einfach kurz die fläche und dann kannst du ohne probleme ernten. ging jedenfalls bei mir. lg

13. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Nochmal: Nein, man kann "das nicht iwie abstellen".

~Marjaan~ gefällt dies.
  14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Frage des TE beantwortet - Thread geschlossen - einen schönen Sonntag Nachmittag noch :)

15. klumdai

klumdai Foren-Grünschnabel

Ich kann 23 Stunden vor Ende des Events auch keinen Gewürzsirup mehr herstellen, dieser Icon wird in der Mühle nicht mehr angezeigt
    :-(
    Doof jetzt komme ich mit dem Event nicht durch, grr...

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich schon einmal neu eingeloggt?

17. minigeierlein

minigeierlein Laufenlerner

Hallo,

ich habe da ein Problem auf der Farm Id: 52429076

Egal, auf welche Wiese ich Wechsel, überall tummeln sich 4-6 Bären, aber weder Fuchs (brauche ich auch nicht) noch ein Pinguin. Diesen könnte ich noch knapp 300 x "beschenken", aber leider lässt sich nicht ein einziger blicken, egal wie lange ich warte.

Ist das nur bei mir so? Schade eigentlich....

Viele Grüße,
    minigeierlein

18. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Wenn du Pingu und Fuchs schon fertig hast, tauchen diese erst wieder auf, wenn auch der Bär fertig ist

19. minigeierlein

minigeierlein Laufenlerner

Hallo Rainbowshadow mhmm, bis eben war wenigstens ein Fuchs und ein Pinguin anwesend. Das war schön Mühsam. Aber jetzt kein Pinguin, finde ich Mist. Den Bär werde ich wegen fehlender Drops nicht fertig bekommen....

20. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Dann waren Fuchs und Pingu noch nicht fertig.

Schau mal auf den Eventplatz... dort siehst du, wieviele Pingus/Füchse du schon beschenkt hast... wenn dort die 150/80 voll sind kommen nur noch Bären, bis auch diese mit 60 fertig sind.

Erst danach kommen wieder alle Tiere

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.