Weihnachtswolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von edithgreninger gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. edithgreninger

edithgreninger Foren-Grünschnabel

Bräuchte kurz eure Hilfe. Kann mir jemand sagen warum ich die Wolke vom Adventkalender nicht besetzen kann? Habe noch 6 Strand Club im Iventar
    Liebe Grüße

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich find keine offizielle Mitteilung dazu aber ab dem Strandclub lassen sich die Saisongeschenke nicht mehr auf den WL platzieren...

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

4. omachen6

omachen6 Junior Experte

mit Santas kleinen Helfern geht es.
    omachen6Id: 26557548

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo edithgreninger,die neuen Nachbarschaftsgeschenke lassen sich nicht mehr auf die Wolkenlinien setzen.Wenn du keine passenden 2er Items mehr hast,kannst du dir in der Gruselnacht z.B. den Mumienbär gegen Gruselgemüse eintauschen.

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

sorry, ich habe das so verstanden, dass sich lediglich die Items mit "Entladungen" nicht mehr auf die Wolkenlinien setzen lassen.

Falls es also irgendwann ein mal ein neues Nachbarschaftsgeschenk ohne Entladungen bekommen sollten, könnte das auch wieder auf eine Wolke passen.

Oder hab ich da was falsch gelesen ?

Zum Glück hab ich mir damals genügend "Santas Helfer" schenken lassen, was man hat, hat man ..

allen noch ein schönes Fest !

Limette