Weihnachtswunsch von der Dekowiese in die Wolkenreihe verschieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allegretto gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allegretto

Allegretto Laufenlerner

Hallo
    Ich habe aus Versehen den Weihnachtswunsch vom Adventskalender auf meiner Dekowiese platziert. Wenn ich ihn lösche um in in die Wolkenreihe zu setzen, geht er in den Bestand und kann er versetzt werden, oder ist er ganz verschwunden?
    Lieben Gruß Allegretto

2. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Hallo.
    du kannst den Gegenstand problemlos löschen und wo anders aufstellen. Die Wolkenlinie haben wir im Moment leider noch nicht. Deshalb kannst du ihn dort noch nicht plazieren. Sobald du sie hast geht sicherlich auch das :)
    LG

3. Allegretto

Allegretto Laufenlerner

Doch Queenmoon, die Wolkenlinie habe ich schon. Ich habe ihn gelöscht, aber wenn ich ihn auf die Wolkenlinie setzen möchte, werde ich nur zum Adventskalender geführt. Ich glaube ich kann ihn nicht mehr verschieben.

4. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Die Wolkenlinie gibt es schon aber der Weihnachtswunsch läst sich nicht auf ihr plazieren.

5. Allegretto

Allegretto Laufenlerner

Danke WoWe24. Dann weiss ich Bescheid. Es geht vielleicht später.

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Nachbarn / in !
    Man Sieht Wl aber kann sie erst am 24.12 Nutzen da gibt es die WL !!
    LG

7. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Wann habt ihr denn die WL bekommen?
    Zum einen ist die WL laut FAQ ein eigenständiger Gewinn.
    Zum anderen könnten wir den Gegenstand ja darauf plazieren, wenn sie bereits unsere wäre.

*verwirrt guck*

Natürlich, ich sehe sie auch, aber ich sehe ja auch Eventwolkenlinien bevor ich das Event durchgespielt habe.

8. Allegretto

Allegretto Laufenlerner

Danke, warten wir also auf Weihnachten
    Seit ein paar Taagen sehe ich die Wolkenlinie

9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Genau das ist das "Problem" für viele Spieler, dass sie Die Event-Wolkenlinien sehen können,
    obwohl sie noch nicht erspielt ist.

Führt immer wieder zu Misverständnissen.

Ich halte das für ne blöde Einrichtung, nützt auch niemandem was,
    auser verunsichern ...

Limette

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Seit der Einführung des WL-Erntehelfers, sieht man bereits die zu erwartenden Wolkenlinien. Diese findet man ganz oben, weil sie noch nicht einsortiert sind.

Man erkennt sie daran, das sie am Rand glitzern:

Erst wenn man die Wolkenlinie erspielt hat, hat man sie auch. Vorher wird man beim Klick darauf, an die Stelle weitergeleitet, wo man sie sich erspielen kann. Erst danach hat man sie auch wirklich und kann sie nutzen.

Das sehe ich ganz genauso. Wenn man sie dann erspielt hat und sie sich einsortiert hat, kommt auch gleich das nächste Mißverständnis:

"Meine WL ist verschwunden" ... :music:

;)

Gartenfee1001 und Limettenbaum gefällt dies.
  11. Allegretto

Allegretto Laufenlerner

Guten Morgen
    Ich habe ene Menge dazugelernt. Dank Euch

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.

Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.