weis nicht ob hier richtig ist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wildemoni gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildemoni

wildemoni Laufenlerner

hallo :)
    ich hab das monatspaket vom erntehelfer vom letztenmal,ich weis das ich da noch paar stunden hatte,also heute morgen ging noch alles und jetzt funzt der baumeister und rankenhelfer nicht mehr,genauso wie die zeiten bei den anderen ja iwie nicht stimmen können ... Mähtrescher 349:24 std,Sämaschine 76:46 std und der Stallknecht 1067:30 std

also gleich vorweg,hab die 1 hilfe gemacht,flash aktuell und weis nicht wie oft aus und wieder eingelogt

kann mir da wer helfen wie oder was ich noch machen kann!!!

danke
    Moni

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast evtl. mal einzelne Funktionen gekauft oder am Rad gewonnen? Laß mal deine ID hier, findest du unten auf dem Holzrahmen der Farm

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wildemoni:)

Ok, fangen wir einmal an. Der Rankenhelfer, das weiß ich aus eigener Erfahrung zickt manches Mal rum. Da wird mir dann auch angezeigt, dass er inaktiv ist. Dann verlasse ich die Wolken, nehme einen Wiesenwechsel vor oder aber ich aktualisiere mit der Taste F5, dann funktioniert er wieder :) Zu den unterschiedlichen Zeit bei den anderen Erntehelferfunktionen, also auch hier habe ich solche Abweichungen. Diese kommen z.B. durch Gewinne zustanden. Am Farmwheel gibt es ja die einzelnen Funktionen zu erdrehen. Oder aber auch in Quests, wo man diese sich erspielen kann. Ebenso kann man die einzelnen Funktionen ja auch im Shop kaufen, also jede Funktion für sich für TG und nicht als Paket für Euro.

4. wildemoni

wildemoni Laufenlerner

also stallknecht hab ich nie gekauft...

meine Id: 51500536

naja find komisch aber gut leb ich halt damit,wenn ihr mir sagt das des normal ist ;)

habt noch nen schönen Abend :)

Lg Moni

Edit Kylwalda: bitter vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas zufügen willst benutze bitte die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2017
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Moni, laut Support hast Du am 1.5. um 16 Uhr das Erntehelfermonats-Abo gekauft. Das läuft 30 Tage und ist somit heute um 16 Uhr abgelaufen. Die einzelnen Funktionen die bei dir noch aktiv sind stammen aus gewinnen.

6. wildemoni

wildemoni Laufenlerner

aso ok danke hatte mich nur gewundert das da noch soviele stunden sind,ausser bei den anderen ;)

muss ich mir merken,hab mir grad neues paket gekauft

ich danke euch für die aufklärung und wünsch euch einen schönen Abend

LG
    Moni

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.