weiter gehts bei Wiesn-Gaudi ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ichwagees1951 gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Moin , ich habe linke Seite stehen 90 Runden gespielt und rechte Reihe steht 100 Runden gespielt.....ich kann aber weitere Runden spielen , werden dann in der linken Reihe angezeigt ( aus 88 wurde 89 aus 89 wurde 90 ) , muß die Linke Seite mit den gespielten Runden auch auf 100 stehen ? Gibt es überhaupt noch Gewinne für jede weitere Runde bei der linken Anzeige bis 100 oder sind die Runden bis 100 auf der linken Seite / Anzeige für die Katz gespielt ? Einen guten Start in die neue Woche und LG ichwagees

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ichwagees1951 :)

wenn du auf der rechten Seite die Gewinnstufe 100 mit 1.792 Punkten erreicht und die 50 Tulpgulden bekommen hast, dann ist Ende. D.h. man kann natürlich noch weiter spielen, aber ohne Belohnungen zu bekommen. Lediglich die erspielten Punkte werden einem weiter angerechnet und die Runden-Anzahl ebenso.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

rechts stehen nich die runden, sondern die gewinnstufen ;)
    aber wie @Indista schon schreibt, bei gewinnstufe 100 und den 50 TG biste fertig

4. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Danke Euch für die traurige Info und na gut , dann gibbets nüscht mehr und Schlüssel such und absperren :) LG ichwagees

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki und danke dir für deine Rückmeldung.:)Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag. *Schlüssel gefunden und absperre*:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.