Vorschlag weitere Farmdesigns

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -TiDi- gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich würde mich über zusätzliche Farmdesigns freuen, also außer Pink noch weitere Farben, oder bestimmte Themen wie Jahreszeiten, Kunst, o.Ä.

Einmal, weil ich es halt gern "schön" habe. Und außerdem, weil ich schon mit meinen zwei Farmen manchmal überlegen muss, auf welcher ich gerade bin. Einigen Beiträgen hier im Forum habe ich entnommen, dass es anderen Mehrfach-Farmern auch so geht - je mehr Farmen, desto schlimmer. Auch von daher wäre es praktisch, eine pinke, eine blaue Farm usf. zu haben, finde ich. [​IMG][​IMG][​IMG]

--- Edith hat das Gefühl, ich bin die Einzige, die das so sieht ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
    iwalam70 und Towonda gefällt dies.
  2. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Nein, negativ - ich würde es genauso sehen.
    Wir wollen nur das Beste hoffen und daß noch mehr User sich hier melden, um das dann der Technik (oder den Designern) weiterzureichen. Mal schauen, was die dann daraus machen wa ;):)

Tini und -TiDi- gefällt dies.
  3. jimmytester

jimmytester Junior Experte

sorry, aber das find ich uninteressant. es ist doch egal was für eine farbe die farm hat. es gibt doch andere dinge die wichtiger sind. lg jimmytester.

-TiDi- gefällt dies.
  4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

wenn Leute mehrere Farmen haben so können sie sich eben anders organisieren!
    Es ist egal welche Farbe eine Farm hat. Das ist noch lange nicht das wichtigste!
    lg Boss_Ueli.

geli7070 und -TiDi- gefällt dies.
  5. -TiDi-

Jeder kann sich organisieren, wie es für ihn am besten passt, keine Frage. :)

Bei mehreren Farmen kann ich persönlich aber nichts daran finden, mehrmals praktisch die gleiche Farm zu bewirtschaften. Also muss ich Themen setzen, damit sie sich unterscheiden, wie Blümchenfarm, Tierfarm o.Ä. Verschiedene Farmdesigns würden es für meinen Geschmack dann perfekt abrunden.

Und generell soll eine Farm natürlich in erster Linie "was bringen". Aber gleich an zweiter Stelle kommt für mich, dass sie auch einen schönen Anblick bieten soll. *kann nicht aus meiner Haut* :)

Kicherfussel und Starlight43 gefällt dies.
  6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Achtung Blödsinn: Du könntest verschiedene Sonnenbrillen benutzen;)xD

Kicherfussel, -TiDi- und jimmytester gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe auch 2 Farmen, orientieren tue ich mich am Wappen, da sie fast identisch bewirtschaftet werden.
    Ich brauche da keine verschiedenen Farbdesigns.

8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Genau das habe ich auch gedacht. Man kann ja verschiedene Wappen machen.
    Außerdem befürchte ich weitere performance Probleme.
    Das Spiel hat schon genug davon.

Rosi0801, -TiDi-, sally56 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. -TiDi-

Super Idee. -.- Oder ich halte Schriftschablonen mit Untertiteln vor den Bildschirm. ;):D

Kicherfussel, Asananica und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

An sich fände ich verschiedene Farmdesigns wirklich schön, sehe das aber ähnlich wie MaryBo. Bevor dann doch wieder Performance Probleme auf uns zukommen, verzichte ich auf die unterschiedlichen Designs. (Wobei das eigentlich der falsche Weg ist...)

-TiDi- gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ja, warum nicht - so ein Farmdesign wäre auch mal ein toller Gewinn für ein Event.

Wenn es einmal oder zweimal im Jahr ein Design zu gewinnen/erspielen gäbe......ein Traum! :music:

-TiDi- gefällt dies.
  12. Haramis

Haramis Boardveteran

Hm, geht doch mit einem Klick im Winter, zur Weihnachtszeit... mit dem Schnee :D Ja ich weiss, ich geh ja schon wieder und schreib nüscht mehr.
    Im Ernst, ich denke dass das das ruckelnde Spiel noch ruckeliger machen würde. Nun ja, wäre wohl auch ein anderes Design

Gunny73gi und -TiDi- gefällt dies.