weitere Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sifarmer70 gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hallo,

meine 1. Menagerie steht. Kann ich mir weitere bauen oder nur die bestehende ausbauen? Ich hab leider nur zum Ausbau was gefunden.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo sifarmer70,

du kannst von jeder Speicherhalle nur 2 haben. Eine muß am BdW oder gegen goldene Bananen freigeschaltet werden und die andere kann gegen TG gekauft werden.

Hier einmal die FAQ:

{Sonstige} Speicherhallen

Dort findest du die Infos.

:)

3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Im Farmhaus kannste noch eine für 299 Tulp. kaufen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend sifarmer70:)

Man kann nur von jeder Speicherhalle maximal 2 haben. Jeweils eine im Shop käuflich erwerben für TG und die Tiki-Speicherhallen kann man sich im Affentempel freischalten und die für die Farm am Baum der Weisheit, sprich die Runen freischalten mit Sternchen.

5. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Ich hab es fast befürchtet, ...
    Danke für eure schnelle Antwort

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken ;) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.