weitere Zone auf der Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Pinklady- gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Pinklady-

-Pinklady- Laufenlerner

Ich habe für300 TG oder wollte eine Zone auf der Spielwiese freischalten,, aber leider tut sich da nichts warum ? LG. Pinklady

TG sind abgebucht ! grins.. LG. Pinklady

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Pinklady- :)

war es wirkliche eine weitere Zone für die Spielwiese? Oder evtl. eine Zone für eine der anderen Flächen? :oops:

für 300 Farmtaler wären auch möglich: [​IMG][​IMG]

Schau doch bitte einmal im Allerleiwaren-Shop, was bei dir freigeschaltet wurde.

Ansonsten bräuchte ich einmal deine ID.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

Öhm die Freischaltung der Zonen kostet aber keine TG - sondern Farmtaler!

Nachtrag:

Habe deine Beiträge jetzt noch einmal gelesen und jetzt hat es bei mir "Klick" gemacht.
    Du wolltest dir eine Zone auf der Spielwiese für 300 Farmtaler freischalten, was aber zuerst nicht funktionierte
    und ich hatte es falsch verstanden :oops: - die 300 Farmtaler wurden erst gar nicht abgebucht -
    es ging gar nicht darum, dass dir keine Zone auf der Spielwiese freigeschaltet wurde :oops:
    Danach hast du geschrieben
    dass die Farmtaler (nicht TG ;)) abgebucht sind
    Folglich hat sich dein Problem / dein Anliegen geklärt und das freut mich zu lesen :)
    Sorry, für das Missverständnis meinerseits :oops: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.