Welch ein Chaos und das soll der Höhepunkt des Tages sein?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schafhirte2 gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brummi47

brummi47 Foren-Grünschnabel

Pffff jetzt muss ich mit meinem 2 ACC hier posten und suchen, denn mit meiner cassy47 komme ich erst gar nicht rauf. Also allmählich hängt man dat aber och zum Halse raus. Das Gruselstrauss usw. nicht funzen grr aber na ja. Aber viele User kommen gar nicht rauf und alle Themen sind durcheinander, na danke, das ist doch sehr unzumutbar langsam. Ich geh zum entspannen mal Yoga machen-.--.--.-

9140denise gefällt dies.
  2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich komm nicht mal mehr auf die Farm. Hab einen völlig kryptischen Text im Browser und komm nicht rein...in letzter Zeit nervt es wirklich tierisch. Was zum Geier ist da los?

Gruß
    Frynai

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich logg liebr gar nicht erst aus.(besorgt guck)

9140denise, AnnesRanch, SnowCake76 und 2 anderen gefällt dies.
  4. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

ich hätte auch gern eine Eule... Ist jemand so nett?
    Herzlichen Gruß, frettchen5959

Edit: lieben Dank, das Vöglein ist gelandet :music:

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
    9140denise gefällt dies.
  5. Frynai

Tu das bloß nicht. Ich komm schon seit 2 Stunden oder so nicht mehr rein. Mein Gruselgemüse ist fertig und ich kann es nicht ernten. Falls der Gruselstrauß noch immer nicht wirkt, hab ich ohnehin 80000MP für nix ausgegeben...Ja, man kann sagen, heute toppen sie es mal wieder. Selbst mein mir nicht Angetrauter schaut mich schon fragend an, weil ich nur am motzen bin. So kennt er mich gar nicht, normalerweise motzt er....

Gruß
    Frynai

AUK1, brummi47, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  6. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Beim Ernten mittels EH scheint es aktuell sowieso Probleme zu geben (siehe AF und TF) - also freu dich doch, dass du vor der Tür stehst und dich nicht über die Nicht-Ernte-Funktion ärgerst...... :music:

Ich hoff doch, dass derzeit nirgendwo Werbung für Farmerama gemacht wird (für BP!) - denn jede versuchsweise Fehlerkorrektur scheint neue Probleme mit sich zu bringen...

(Bin mal gespannt, wann der Rest vom Spiel auch geschrottet ist... Zeitverkürzer-HWP gehen nicht, Login-Probleme, Erntefunktion der Gruselpflanzen, Forum zickt rum... habsch was vergessen? o_O)

9140denise gefällt dies.
  7. maspie

maspie Lebende Forenlegende

8. AUK1

ES ist alles! frustrierend um es auf einen Nenner zu bringen

Mzocker66, 9140denise und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Frynai

Ich hab ja immer die Hoffnung, daß es im Moment verstärkt zu Problemen kommt ist ein Zeichen dafür, daß wirklich mal was an dem Spiel gemacht wird...Aber irgendwann ist auch mein grenzenloser Optimismus zuende...

Gruß
    Frynai

Mzocker66, flora1966, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  10. plebejer

plebejer Foren-Herzog

jau das ist eine möglichkeit - mit dem resultat das ab einem moment x sich alles wieder stabilisiert/verbessert ... wenn nicht, naja ... dann war's das nicht ;)

11. Frynai

Naja, ich kenn das von meinem Mann...hast du ein Problem behoben, hast du an einer anderen Ecke 3 neue Probleme geschaffen. Und ich kann mich dunkel erinnern, daß irgendein offizieller mal von schlecht dokumentierten Codes gesprochen hat...das ist dann wirklich ne fiese Aufgabe daran zu arbeiten....

Gruß
    Frynai

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Oh Mann... was ist denn jetzt wieder los? Wollte meine Gruselpflanzen ernten... mit dem gekauften Erntehelfer.... Verbindungsfehler. Ok... neu einloggen... Ernteversuch 2 mit Erntehelfer... Verbindungsfehler! Nach 6 Versuchen mit dem gleichen Ergebnis... ernte ich eben von Hand. Neu Pflanzen mit Erntehelfer... Verbindungsfehler... neu einloggen... alle Gruselpflanzen wieder da!!! Ich könnte in die Tischkante beissen! Das der Gruselstrauß die Pflanzzeit nicht reduziert hat fällt da schon gar nicht weiter auf. Ich glaube ich lass das mit der Gruselnacht für heute sein. Will mich nicht weiter ärgern... Das nervt momentan hier alles nur noch:(

9140denise gefällt dies.
  13. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

So jetzt geht mein Haupt ACC endlich mal wieder.Man was für ein Chaos und nun kann man nicht ernten also echt. -.-

Frynai gefällt dies.
  14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Jaa, ich dachte erst toll, eine OA - dann Kino? hähhh??

flora1966 gefällt dies.
  15. AUK1

@oma"deshalb ernte ich traditionell,ohne EH,mit Tippselfinger, der mir mittlerweile treu ergeben ist.Dann klappt es jedenfalls.UNd ich seh frueh genug:eek:wenn ich vergessen hab KAC zu nehmen

16. Frynai

Oh, dann werd ich gleich mal versuchen....

Nö, geht nicht...ach Mensch, ich will doch nur spielen!

Gruß
    Frynai

9140denise und kräutersalze gefällt dies.
  17. Farmer925212

Farmer925212 Foren-Grünschnabel

So langsam finde ich das Ganze mehr als ärgerlich >:(>:(>:(
    Meine Probleme werden in den vorherigen Posts ganz genau beschrieben.
    Und ich wollte mich schon wieder bei meinen Provider beschweren wegen den Internetpoblemen:D

Gruß vom Farmer925212

18. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

@AUK1.... das hab ich gerade probiert... mit dem Ergebnis... Verbindungsfehler und der Account hat sich komplett aufgehängt! Es liegt also eher nicht am Erntehelfer....

19. Wühlmaus94

Wühlmaus94 Fortgeschrittener

Geht mir ebenso - wenn ich den Gruselacker ernten will, geht gar nichts und dann werde ich gekickt - wegen Verbindungsfehler -aber am meinem Internet liegt es nicht.

Probleme, Probleme....

20. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich hatte vorhin auch massive Probleme mit dem Einloggen. Im Forum stand noch nichts davon und anfragen konnte ich nicht. Da wir als Gast nicht schreiben können.

Ja auch ich bin von den Handwerksprodukten betroffen, Gruselstrauß wirkt nicht und Grabschale ist verschwunden und nicht im Slot angekommen. >:(

flora1966 und 9140denise gefällt dies.