Welch ein Chaos und das soll der Höhepunkt des Tages sein?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schafhirte2 gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmer925212

Farmer925212 Foren-Grünschnabel

Mit 2 Std. Verspätung konnte die erste Ernte eingefahren werden. Scheinbar wirkt der Gruselstrauss nun auch

Gruß vom Farmer925212

2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Heureka, ich habe neu gesät und.......die Verkürzung funzt

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ja, da magst du recht haben, jetzt wird es bestimmt endgültig geschrottet. Mir langt es auch.
    Anne

flora1966 gefällt dies.
  4. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Schön, daß das jetzt wenigstens geht. Jetzt müssen nur noch alle auf ihre Farmen kommen, ohne sofort ausgeloggt zu werden und alles ist gut...aber wovon träum ich dann heute nachtß

Gruß
    Frynai

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich würde ja auch liebend gerne meine Gruselpflanzen mit dem EH ernten. Leider tritt dann immer ein Verbindungsfehler auf und ich darf mich wieder neu einloggen. Mein Gott, macht das Spaß. Danke BP für diese Freude am Abend. Die anderen Wiesen gehen mit EH. Und ja mit der Hand kann ich ernten, aber ich bin doch nicht bl**:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:>:(>:(>:(

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich werde nach wie vor ausgeloggt, wenn ich ernten will.
    Ist echt ne Lachnummer hier.

Was bin ich froh, daß ich Dussel vorhin den Gruselstrauss vergessen hab....

moinmoinichbins, flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Das werden die in HH im Moment auch nicht so genau wissen und wahrscheinlich genauso genervt wie wir bei der Fehlersuche sein.

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Frynai

JUHU! Ich bin auf die Farm gekommen und der Erntehelfer hat auch funktioniert. Und der Gruselstrauß wirkt jetzt auch! Jetzt Daumendrücken das das hält...

Gruß
    Frynai

9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich auch juhu!!! Wow, konnte ernten ohne zu fliegen und sogar der Gruselstrauß wirkt. Und was nützt das? Jede Menge Zeit verschwendet und die letzten 2 Items werde ich so wohl auch nicht schaffen.....:(

AnnesRanch gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Eieiei....Pleiten, Pech und Pannen...braucht man gar nicht lange warten....und das Comic Event kommt auch noch....

Ist aber voll der Wurm drin bei Farmerama.

Da können sie mir fast schon wieder leid tun.....ein Loch gestopft und fünf neue sind dazu gekommen...das gibt wieder vieeel Mecker....

Meinen Gruselstrauss zurück und ne Verlängerung reichen mir schon.

96bauerntrampel96, flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Ist das hier irgendwie versteckte Kamera oder so? Jetzt geht auf dem Gruselacker der Erntehelfer nicht, weder beim Ernten, noch beim Säen :sleepy: und mein Gruselstrauß wirkt immer noch nicht. Und ja, ich hab mich mehrmals ausgeloggt. Ich kann hier nur noch den Kopp schütteln.

Nach Handernte und -säen waren nach Wiesenwechsel die geernteten Pflanzen wieder da.

AnnesRanch gefällt dies.
  12. jackiblack

Ich sachs ja...der Fehlerteufel springt von Server zu Server oder von Farm zu Farm.... [​IMG]

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Frynai

Boah, Jacki, ich hab gerade in deinem Banner einen fiesen blauen blinkenden Block! Das tut weh in den Augen. Bitte sag mir, daß du den da nicht absichtlich eingebaut hast, sondern das das irgendein Anzeigefehler von mir ist....

Gruß
    Frynai

14. jackiblack

Is doch nur mein Glühwürmschen....das tut keinem was.... :sleepy:

15. Frynai

Ja, und darüber war ein wild blinkender blauer Block...jetzt ist er weg, aber dein Glühwürmchen auch...ich glaub, ich seh schon seltsame Dinge, soweit hat BP mich schon...

Gruß
    Frynai

moinmoinichbins und AnnesRanch gefällt dies.
  16. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Also das muss jetzt wirklich an deinem Rechner liegen, denn ich seh nur Jackis Glühgedöns :sleepy:

AnnesRanch gefällt dies.
  17. Frynai

Jep, war irgendein Anzeigefehler. Ist jetzt auch weg....

Gruß
    Frynai

AnnesRanch und SnowCake76 gefällt dies.
  18. jackiblack

Mennooooo.....das is kein Gedööööhns....das is schöööön. [​IMG]

19. Frynai

Argh, da ist es wieder! Boah ist das fies...scheint aber mit den Time-Out Problemen zusammen zu hängen. Hatte gerade ein Time-Out und nach Aktualisierung wieder diesen fiesen Anzeigefehler...entweder mag mein Notebook die Time-Outs nicht, oder dein Glühwürmchen....

Gruß
    Frynai

AnnesRanch und SnowCake76 gefällt dies.
  20. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Entschuldigung :oops:xD
    Also nochmal, ich sehe nur Jackis wunderschööööönes Glühgedöööööns! :inlove:
    Ich kann immer noch nicht ernten, langsam reichts mir.

jackiblack gefällt dies.