welche alten bäume und stelle sind beliebt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von emoboy19dortmund gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

hallo wollte mal fragen welche alten sonderbäume und sonderställe beim G&T sich großer beliebtheit erfreuen?
    haben tu ich folgende:

aprikose 19
    eierbaum 29
    holunder 23
    honigbaum 1
    kuhmilchbaum 10
    salzbaum 6
    vogelbeerbaum 14
    zitronenbaum 40
    zuckerbaum 7
    tulpguldenbaum 1
    Duftbaum 47
    Granatapfelbaum 21
    Pistazienbaum 26
    Sternfruchtbaum 20
    Paranussbaum 16

rentier classic + 1
    Glühwürmchen Wiese 6
    Elchgehege 10
    Eulenstall 9
    Murmeltierstall 15
    Stinktierstall 7
    Bärenstall 4
    adlerstall 5
    Hamsterstall 5
    eichhörnchenstall 8

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Deine Duftbäumchen sind Gold wert!

SkyViewerOnFarm und mamatimm gefällt dies.
  3. emoboy19dortmund

oh da hab ich es in den falschen bereich gepostet und es wurde verschon danke an den mod.
    echt sind die duftbäume echt so extrem beliebt? damals waren sie noch massenware und kaum einer wollte sie haben
    und wie siehts mit den anderen bäumen und ställen aus

4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Also deine Erzeugnisbäume sind super was wert ,die gibt's nämlich nicht mehr .

moinmoinichbins gefällt dies.
  5. emoboy19dortmund

okay danke dann hab ich wohl ein paar schmuckstücke dabei, mal gespannt ob ich damit nen bischen was von dm neuen stuff zusammen bekomme
    wie siehts mit den ställen so aus?

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Deine Duft bäume sind deshalb so viel wert weil es ziemlich oft den BBD gibt. Viele User habe ihre Bäume in den Intersetzlingszug gepackt und dadurch existieren nicht mehr so arg viele dieser Bäume wie früher. Parfüm ist an BBD sehr teuer und wird von vielen Farmern in großen Mengen gebraucht. Wenn dir an MP gelegen ist behältst du die Duftbäume und machst MP damit. Oder aber du nutzt das Parfüm für dich selber und sparst MP weil du das Parfüm nicht kaufen musst.
    Die dritte Option wäre die Duftbäume am G&T zu tauschen. Dafür schaust du dann einfach mal im Tauschballon und hier im Tauschthread um ein Gefühl dafür zu bekommen was du dafür bekommen kannst. Nur verscherbeln solltest du sie nicht.

Bei den Ställen sind Eulen und Eichhörnchen ganz gut. Auch das Glühwürmchen.
    Der Rest ist eher Massenware. Allerdings kann sich das auch schnell ändern. Je mehr Tierställe einer Sorte desto besser weil du dann mal schnell auf gefragte Dinge in Events/ Quests reagieren kannst.

Deinen TG -Baum kannst du gar nicht vertauschen aber das solltest du auch nicht wenn es ginge. Immer schön ernten und TG einsammeln ;)

Meerblau, moinmoinichbins und SammyJoe82 gefällt dies.
  7. emoboy19dortmund

danke für die genaue erklärung
    jop sehe grade wieviel diese parfüms grade geben zwischen 700 und 800 MP das stück. denke dann doch eher dass ich die bäume behalten werde da sie wohl eine gute "geldanlage" zu sein scheinen. die anderen früchte werden ja auch mit der zeit dann im preis sinken. werde dann wohl einfach immer schön das parfüm verkaufen und dafür dann halt die besonderen früchte für die quests auf den markt kaufen
    vielen dank für deine hilfe

crissicrissi und beilagenkoch78 gefällt dies.
  8. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin moin! Möchte auch meinen "Senf" dazu geben: Beilagenkoch scheint schon länger zu spielen, denn deine Ställe sind auch kaum noch zu bekommen - Rentiere bekommt man für MP, Glühwürmchen und Eichhörnchen für TG (und in der neuen Sonderbaumquest). Alle anderen Ställe sind für Spieler, die neu oder "erst" 2 Jahre dabei sind, kaum noch oder nur schwer zu bekommen. Die Bären werden auf meinem Markt mit über 5000 MP gehandelt. Ich bin nicht so gut mit dem Verlinken, aber schau dir mal die FAQ zu den Sonderställen an - da kannst du am besten sehen, welche Ställe noch zu haben sind. LG

kirsche2014 gefällt dies.
  9. nasusgerman

nasusgerman Nachwuchs-Autor

Mich würde der Tulpguldenbaum interessieren -- vllt. gibt es ja auch mal einen Moospennybaum ;) --- Vielleicht könnte diese Aktion auch mal wieder am Glücksrad oder in anderen Events machbar sein. Zur Zeit kann man ja eine Menge Bäume am Glücksrad gewinnen, leider nicht diese beiden Baumbeispiele -- schade!!! Wie denken die Anderen darüber?

10. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Ein echter Schatz ist der TG - Baum, der ist nicht tauschbar ;) also bleibt er Dir erhalten. Hütte diesen gut.
    Zucker , Salz, Eierbaum, Kuhmilch, Honig tauchen schon auf, dafür bekommst andere seltene oder auch neue Bäume
    (zB. Amherstia,Nektarien, Schlehe, Mispel, Sanddorn, Schwarzweide etc.)
    Von den Ställen schwer zu bekommen finde ich ist :Elch, Stinker, Adler, Murmeltier + Hamster, diese kannst Du
    gegen andere Sonderställe wie Hahn, Gürteltier, Kiwi, Eisvogel sicher gut tauschen. Oder die Update von Bär, Eule, Maus.

Freilandhof und kirsche2014 gefällt dies.