Welche Bäume bringen die besten Drops?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von faulehenne gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faulehenne

    faulehenne Laufenlerner

    Hallo,
    ich will zur Eventvorbereitung doch mal ein paar Bäume aufstellen. (900 Drops)
    Ich weiß, dass 20 h- Bäume mehr bringen als XXL-Bäume.

    Ich weiß aber folgendes nicht: Bringen zum Beispiel Zuckerahornbäume mehr Drops als Duftbäume?

    Gibt es da Erfahrungswerte? Falls ja, wäre ich für jede Antwort dankbar.

    faulehenne
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo faulehenne,schau dir doch einmal den Thread"Alles wichtige über Drops" an.Da findest du sicher die Informationen die du brauchst,oder kannst auch gezielt Fragen stellen.
    Hier einmal der Link für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/
     
  3. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Komplett egal ob du einen Birnbaum oder einen Zuckerahorn aufstellst, es zählt nur die Laufzeit, und die ist bei beiden mit 20h dieselbe.;)
     
  4. faulehenne

    faulehenne Laufenlerner

    Dank an euch beide. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Bin mal gespannt, wie es morgen droppt.
    Indirekter Dank auch an Jeka... für den Thread im oben empfohlenen Link von Anguana.

    faulehenne
     
  5. Anguana

    Anguana Guest

    Ich drück dir die Daumen das du viele Anfang Drpos bekommst.Hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.