welche Bäume gibt es wirklich?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 25 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo, gibt es eine Liste, wo man sehen kann, welchen Baum von der Farm es auch in Wirklichkeit gibt? Danke schon mal und LG
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe noch keine derartige Liste gesehen, habe aber bei jedem etwas ungewöhnlichen Baum die Tante Gockel bemüht und es gab bisher wirklich jeden Baum auch in der Realität
     
    roteelster und keschy gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    eine Liste gibt es nicht, aber wenn du Frau Goggle fragst kannst du das selber rausfinden. Jeden Baum auf der Farm/Insel, gibt es auch in Wirklichkeit.
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    loool...una, du hast von mir abgeschrieben...xDxD
     
    unawatuna1 und heidoh1012 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    hier im Forum leider nein, aber
    so ist es *mit dem Kopf nicke*
     
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG] erwischt.......
     
    mogli52 gefällt dies.
  7. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Danke euch, auf Dr.Google bin ich schon auch gekommen:) Habe auf die Schnelle eine Wetter verloren. U.A. waren zur Auswahl Zuckerbaum und Salzbaum. Da ich mir nicht gedacht hätte das die Antwort Salzbaum ist, habe ich den Zuckerbaum genommen. Wette verloren.:p Hätte ja sein können, dass es eine Liste gibt, um nicht bei jedem fragwürdigen Baum nachzusehen. Danke nochmal
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    @mogli52 und @unawatuna1 d.h. für euch beide Nachsitzen, denn ihr nutzt das Internet zur Hilfe -
    da wurde wohl im Unterricht nicht aufgepasst :p (Scherz, ich weiß das ja auch nicht und müsste im Internet Googlen :oops:)
    [​IMG] und es wird nicht abgeschrieben 8)
    Den Salzbaum habe ich ebenfalls gefunden und die Zuckerhutfichte :D

    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten,
    ich bedanke mich bei @mogli52 und @unawatuna1 für ihre Hilfe :inlove:, sowie bei dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.
     
    unawatuna1 und Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.