welche bäume sind besondere bäume?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von emoboy19dortmund gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

hallo ich habe seit über 3 jahren nicht mehr gespielt und bin jetzt wieder dabei. es gibt viele neue quests wie ich sehe. in einigen davon brauche ich bestimmte baumpflanzen aber manche bäume finde ich einfach nicht

darunter:
    spaltfrucht
    mispel
    hartrigel
    wampikirschen und viele mehr

gibt es irgentwo eine liste?

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo emoboy19dortmund, ich hab hier einmal den Link zur FAQ Sonderbäume. Da sind die Bäume aufgeführt, zu welchem Rätselbäumen sie gehören und auch ob sie noch dabei sind.
    Ansonsten kannst Du die Früchte auch auf dem Markt kaufen.

https://board-de.farmerama.com/inde...bäume-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34039/

4. emoboy19dortmund

danke euch 2
    ja das mit dem markt kenn ich noch war damals level 81 und bahamarama 24 oder so, jetzt aber auf einmal über 100 da scheint sich einiges geändert zu haben. muss mich glaube eh erstmal wieder komplett reinfinden hier ist soviel neu, soviele neue tiere so viele neue quests, aber genau das hat mich immer gereizt an dem spiel das questen und die eventquests

hätte da noch ne frage und zwar konnte man ja mit den sternchen diesen baum verbessern für fähigkeiten wie mehr wasser und so. hat sich da in den letzten 3 jahren was geändert weil war damals schon fast fertig und mit den ganzen quests wäre er dann sehr schnell voll

aber interesant zu sehn dass ich sehr viele bäume habe die es nicht mehr gibt wie den eierbaum zitronenbaum kuhbaum und so weiter

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es sind einige Runen am BdW dazu gekommen. Vor allem die Runen für die Zuchttiere und Starterpakete. Am besten du klickst da auch einmal in Ruhe durch. Genau wie bei den Statuen im Affentempel.

6. emoboy19dortmund

ja danke am baum ist einiges neu und auch auf der insel gibts viel neues. werde ich einiges zu tun haben vielen dank für eure hilfe

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo emoboy19dortmund und willkommen zurück im Spiel :)

Da deine Fragen hier beantwortet sind, schließe ich und wünsche dir noch einen schönen Tag:)

Den Link zur FAQ Bahamarama https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-bahamarama.32590/ und den für die FAQ Waldlichtung / Baum der Weisheit https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/ lasse ich dir einmal hier:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.