Welche Baumfrüchte habe ich *nicht*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ubuntiner gestartet, 29 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Die Frage klingt vielleicht ein wenig komisch, daher möchte ich es kurz erläutern bitte ...

Gerne sortiere ich in der Scheune so, dass ich sehe, wovon ich am wenigsten habe. Also zum Beispiel Baumfrüchte, dass ich die Vorräte mit den wenigsten Früchten als Erstes wieder aufbaue.

Da sehe ich aber natürlich nur die Früchte, von denen ich etwas in der Scheune habe. Besitze ich also einen Baum, den ich noch nicht aufstellte, erscheinen natürlich auch keine Früchte in der Scheune.

So, da setzt meine Frage an, kann ich irgendwie in einer Übersicht sehen, dass ich von einer Baumfrucht Null Stück habe? Primär dachte ich an den Markt, aber das war wohl nix. Dort werden mir natürlich nur die Baumfrüchte angezeigt, von denen ich was habe.

Bleibt mir da wirklich nur die Möglichkeit, händisch alle Bäume durchzugehen und die Scheune dann nach Früchten zu checken?

Äpfel und Birnen zählende Grüße
    Obst-Ubu

Jane_Doe51 und muenz-berg gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ist zwar auch aufwändig aber ich würde die Liste von hier mit deinen Früchten abgleichen. Oder einmal alle Bäume abreissen und dann mit der Liste checken.

Tango50 und Ubuntiner gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ubutiner

ich fürchte, da gibt es keine Möglichkeit. Du wirst wohl oder übel, es tatsächlich abgleichen üssen, zum Beisoiel mit der Liste die firesnow oben gepostet hat

Tango50 und Ubuntiner gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Danke sehr. Wobei ich dann auch noch schauen muss, welche Bäume ich aus der Liste habe, oder ob mir da noch welche fehlen. Und ja, bei solchen Aktionen reisse ich immer erst alle Bäume ab, bevor ich diese dann nach der Menge an Baumfrüchten sortiert wieder aufstelle. Daher wären mir die mit einer Null in der Menge an Baumfrüchten am liebsten. Doch welche sind das ...

Es scheint wohl leider doch auf Handarbeit hinaus zu laufen.

Herzlichen Dank für Deine Antwort und Bestätigung, ich habe es fast befürchtet ... na gut, dann kann es ja losgehen ...

Liste zückende und Stift spitzende Grüße
    Capucchino und Schlüssel reichender Ubu

5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ich schaue dazu gerne auf den Markt.

Einmal bei der "Produktübersicht" und dann bei "Artikel anbieten" durchklicken und vergleichen, ob sich unten rechts immer die selben Früchte befinden, Falls nicht, kann man relativ schnell herausfinden, welche fehlt.

roteelster

6. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ah okay! Ja, das hilft schonmal. Das dürfte schneller gehen, als alle einzeln nebst Scheune durchzugehen. Das probiere ich gerne aus.

Danke sehr!

roteelster gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.