Welche der folgenden Mini-Events spielt ihr am liebsten?

Discussion in 'Archiv Rest' started by omishuehnerfarm, Jan 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Welche der folgenden Mini-Events spielt ihr am liebsten?

1. 1. Gift & Trade

149 vote(s)
    31.8%
  2. 2. Renzo

17 vote(s)
    3.6%
  3. 3. Recyclomat

47 vote(s)
    10.0%
  4. 4. Transsetzlanien Express

35 vote(s)
    7.5%
  5. 5.San Gigantica Express

13 vote(s)
    2.8%
  6. 6. Ich mag alle Mini Events

198 vote(s)
    42.3%
  7. 7. Ich mag keine Mini Events

9 vote(s)
    1.9%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Man fragt seit Monaten nach diesen genanten Events , wann die mal wieder die Farm besuchen....ich mache sogar eine Umfrage zu G&T!

Diese Events haben alle im letzten halben Jahr und länger keinen Einzug auf der Farm gehalten!!!
    Und bitte kommt mir jetzt niemand mit Renzo....dann bekomme ich Krämpfe vom lachen:cry:

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

1. Hallo, da nur eine Auswahl möglich ist, habe ich für die 4 gestimmt. (Ich warte immer noch auf einen SuFu-Mammut) xD:p
    2. Die nächste Priorität hätte für mich persönlich G & T
    3. Erst, wenn sie alle funzen, mag ich alle (und - funzen heißt bei mir funktionieren, nicht mehrere Events nebeneinander /
    miteinander / auf einmal, wo Eines das Andere völlig unnötig behindert).
    Trotzdem wünsche ich allen Erfolg!

3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

in der aufzählung mini-"events" vermisst:
    farmerama

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

"Welche der folgenden Mini-Events spielt ihr am liebsten?"

Ist das die Scherzfrage der Woche?xD

Genau diese 5 Mini-Events möchten die Spieler gerne mal wieder im Angebot haben und dies dann auch regelmäßig und fehlerfrei...

Und mit dieser Umfrage werden die Spieler endlich erhört? Nachtigall, ick hör dir trapsen...:music:

Ich spiele alle Mini-Events gerne:), aber...dazu müssten sie sich auch mal sehen lassen und reibungslos laufen... Und nicht einmal in 2 Jahren8). Wann hatten wir denn z.B. das letzte Mal das Vergnügen mit dem Recyclomat? Lang ist her und so ist es mit allen Minievents, die die Farmer/Spieler mögen...8)

Habe für Nr. 6 gestimmt...

5. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

wenn es auch nur 1 fehlerfreies Event gäbe, dann könnte man Abstimmen.

Da die Fehler aber immer nur den Usern Schaden zufügen, ist die Abstimmung Makulatur.

Kein Kreuz von mir.

6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich habe für "alle" gestimmt, wobei ich Renzo ausklammern muß.

Der ist mir einfach zu langweilig mit den immer gleichen einfallslosen Belohnungen.
    Zumindest für die, die sich die Hauptbelohnungen schon erspielt haben.

Habe daher auch nicht bei dem Test mitgemacht, ging sowieso nicht,
    da heute kaum was ging, mangels Tempo und I-Net.

7. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Finde die Umfrage gaaaaaanz suuuuuper xDxDxDxDxDxDxD

Spiel jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate, in dieser Zeit wurde z.B. der Recyclomat noch nicht einmal eingespielt.
    Den Intersetzlings-Express finde toll habe viele Mammut`s abgestaubt und würde meine Sammlung gerne auf XXL Ebene erhöhen, jedoch kommen diese Event`s zu selten oder nicht.
    Es gibt inzwischen sehr viele Spieler die nicht mal die Züge kennen, wie soll hier eine Abstimmung helfen.
    Sinnvoller wäre es diese Mini Event`s wie versprochen regelmäßig einzuspielen.
    Ich persönlich hoffe auf den Intersetzlings-Express.:inlove:
    Allen viel Spaß beim farmen.

LG

8. Moin Zusammen, es geht hier ja um eine internationale Erhebung. Und wenn bei uns in DE z.B. das G & T sehr beliebt ist, kann es in anderen Ländern ein ganz anderes Event sein.

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Habe für 1 gestimmt G+T !
    Grund : Alle Mini Events sind auch Kaufangebote die mach ich kaum . ( mal SD o. SF )
    TG verdiene ich mir durchs KINO !
    LG

Svejk1958 likes this.
  10. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Die Umfrage ist ja nicht schlecht, bloß ändert sich dadurch wirklich etwas? Wie lange wünscht man sich hier die "Expresszüge" oder G &T. Wenn man das Forum besser nutzen würde, wüsste man auch, was die Spieler mögen und vermissen.

11. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Sven ich glaube hier in DE sind alle aufgeführten Mini Events ziemlich beliebt. Und nach fast allen wurde in letzter Zeit sehr häufig gefragt.
    Wenn die Umfrage was bringt und wir unsere geliebten Events wieder bekommen, und Spiel und Forum auch gut funktionieren, werd ich für meinen Teil wieder glücklich sein:D ich weiß ist alles etwas viel, Farm, Forum und Mini Events;)

12. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

mini-events? spielen? geht das hier überhaupt noch? international? hu is the leader in china!? apropos china/sack reis: seit wann ist denn hier des kunden stimme interessant?

meine stimme gibt es nach roten beweisen.

13. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ich habe auch für die 6 gestimmt, da mir die ganzen Events gefallen:) (vorrausgesetzt, das diese auch funktionieren und nicht wie heute alles lahmlegen).

Damit dies aber auch so bleibt, sollten diese nicht zu häufig stattfinden.
    Ich würde es begrüßen, wenn die oben genannten Events nacheinander so alle 4 bis 8 Wochen stattfinden würden.

14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Mag ja sein aber viele wissen doch gar nichts mit einigen der aufgeführten Events anzufangen.

Was es für ein Spaß es ist normale Bäume zu schreddern und einen XXL Baum zu erhalten...oder G&T .....wie schön es sein kann sich langersehnte Dinge zu ertauschen...zu stöbern...zu schenken.....was auch immer.

Und die Umfrage lautet ja welche Events spielt ihr am liebsten.....alle wenn sie nur mal kommen würden;)

LG

15. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich hab für 6 gestimmt. Farmerama spiel ich seit ca. 1,5 Jahren, aber Recyclomat hab ich noch nicht kennengelernt.
    Zu tauschen und eintauschen hab ich auch nicht immer was. Deshalb finde ich: die gute Mischung aus allen macht's.
    Natürlich macht es am meisten Spaß wenn die Events auch fehlerfrei funktionieren lg

16. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

das die Kaufevents nicht aufgezählt sind, sind diese nicht damit gemeint ;)

abgestimmt habe ich für Nr. 6 = alle

wobei G&T noch vor dem Recyclomaten und dem Transsetzlanien Express kommt
    Renzo ist gar nicht meins und den San Gigantica brauche ich nicht unbedingt;)

wenn die Umfrage was hilft, wieso nicht

aber in D sollte durch die Mod Meldungen bekannt sein, was gewünscht und vermisst wird xD

17. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Schliess mich an,so hab ich auch gedacht, hab auch für 6 gestimmt.

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Falls Antwort 6 die vorgenannten Minievents 1-5 meint, mag ich die auch alle. Da aber auch alle Kaufmichs Minievent heißen, möchte ich doch lieber nicht für Antwort 6 stimmen. Ich nehm dann mal Antwort 1.

Unkrautvernichter likes this.
  19. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ich habe für die 4 gestimmt, wobei ich auch G & T gerne hätte. Den Recyclomat kenne ich nicht und die anderen sind mir persönlich weniger wichtig.

Unkrautvernichter likes this.
  20. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Ich habe auch für die Nummer 8 gestimmt.....

Thread Status:
Not open for further replies.