Welche der folgenden Werkzeuge fehlen Euch am meisten dringendsten ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche der folgenden Werkzeuge fehlen Euch am meisten dringendsten ?

1. 1. Bienenkönigin

8 Stimme(n)
    0,6%
  2. 2. Bastkorb

6 Stimme(n)
    0,4%
  3. 3. Eichensetzling

1 Stimme(n)
    0,1%
  4. 4. Schreibpinsel

25 Stimme(n)
    1,8%
  5. 5. Holzhammer

54 Stimme(n)
    4,0%
  6. 6. Altmetall

301 Stimme(n)
    22,2%
  7. 7. Federn-Greifer

173 Stimme(n)
    12,8%
  8. 8. Ich brauche keine Werkzeuge

418 Stimme(n)
    30,8%
  9. 9. Ich brauche alle genannten Werkzeuge

170 Stimme(n)
    12,5%
  10. 10. Ich brauche Werkzeuge, die in den Antworten nicht enthalten sind

200 Stimme(n)
    14,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Tja... ich kann nur sagen, dass es bei mir anders aussieht.... gerade nochmal auf der großen Farm in die Scheune gelinst.... auch dort zeigt sich ein Verteilungsverhältnis von 1:4... und nicht von 1:3

Maja465 gefällt dies.
  2. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

bei mir in der scheune aktuell 33.108 nägel und 5.045 holz...o_O

hammer 433, holzhammer 15 :eek:

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

Das sieht ja noch schlimmer aus :eek:

Maja465 gefällt dies.
  4. Hallo zusammen

Es driftet hier immer mehr in einen Erfahrungsaustausch ab, denn weder die Dropraten vor und nach Veredelung noch die Bestände in der Scheune sind für diese Umfrage interessant.

Beim Lesen eurer Posts habe ich folgendes festgestellt:
    Farmer in höheren Leveln brauchen fast keine bestimmten Werkzeuge, sie möchten nur Vorrat sammeln.
    Die Anfänger benötigen eigentlich alles, um überhaupt Werkstuben bauen zu können.

Bitte kommt jetzt wieder auf die Umfrage zurück.

LG

Edit:
    Beiträge, die sich nicht auf die Umfrage beziehen, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2015
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich brauche keine Werkzeuge mehr, alles reichlich in der Scheune
    Nägel: 137.354
    Holz: 38.954
    Dachziegel: 44.501
    Hämmer: 2.600
    usw.

stinni_B gefällt dies.
  6. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Ich habe zwar nur 3 Federngreifer in der Scheune, brauche aber viel dringender Holz. Auf die Federngreifer kann man notfalls verzichten, aber aufs Holz eben nicht.

Momentaner Stand bei mir: fast 6000 Nägel : 1000 Holz :eek:

7. Swafnir

Swafnir Laufenlerner

Mir fehlt immer das Selbe: Holz, Holz Holz!

8. susi_86

susi_86 Laufenlerner

Also mir ist aufgefallen das Holz mangelware ist.
    Bein letzten BBD extra auf Baha Tiere für orangene Ställe gezüchtet hätte auch für 4 Gehege Tiere gehabt, dann aber nur für 1nen Stall Holz. Ist schon ärgerlich. Ich finde es droppen mehr Nägen,Steine usw selbst Altmetall und Pinsel sind mehr als genug vorhanden aber das
    Holz will nicht so. Evtl. kommt mir das auch nur so vor weil man andere Sachen viel weniger braucht.

privatier53 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ich habe für
    8. Ich brauche keine Werkzeuge

gestimmt.

Ich laufe der Zeit haben sich von allen Werkzeugen genügend angesammelt.

Und solange es keinen angemessenen Ersatz für die "BUG-Behebung" der Stallrune gibt, fällt mir auch kein Grund ein, neue Werkstuben zu bauen.
    Sollten eventuelle neue Erzeugnisse in einen Event verlangt werden, so konnte ich diese entweder vorher kaufen oder ich lasse das Event einfach aus.

stinni_B und privatier53 gefällt dies.
  10. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Eigentlich fehlen kann ich nicht sagen, das Altmetall ist noch recht selten bei mir, aber das gibt es ja auch noch nicht sooo lange. Was mir bei einem Blick ins Inventar aufgefallen ist: Das Missverhältnis von Holz (15k) zu Nägeln (65k) obwohl ich nicht massenweise Krähen versorgt habe. Vielleicht lässt sich da was machen? Die Ergründung der Verhältnismäßigkeiten bei den Dropsen überlasse ich lieber anderen, berufeneren Hirnen, aber nachvollziehbar finde ich sie nicht.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. floreen07

floreen07 Foren-Grünschnabel

Hallo Farmerama-Team,

bei mir fehlt das Holz. Das dropt definitiv viel zu wenig. Federngreifer habe ich nur drei in der Scheune aber die brauche ich nicht wirklich wegen der Bäume.
    Danke für die Umfrage.

12. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Kommt natürlich auf die Definition von 'höherem Level' an, aber der Aussage man bräuchte keine bestimmten Werkzeuge mehr, und möchte nur 'sammeln' (wozu auch immer das gut sein soll) kann ich persönlich nicht zustimmen.
    Ich bin Level 79, habe noch nie bunte Werkstuben gebaut, von den meisten Standard-Werkstuben zwei oder drei (Ausnahme Kesselschmiede, da ich hier an den Quests arbeite), um überhaupt das jeweilige Erzeugnis herstellen zu können.

Und ich habe einen erheblichen Mangel an Holz! Wollte gerade weitere Kesselschmieden bauen, da sich bei mir mittlerweile das Altmetall türmt (25 Stück)- Holz? Fehlanzeige!

Da hier keine Antwortmöglichkeit *mir fehlt Holz* gegeben ist, finde ich es durchaus legitim, das hier unter die Umfrage zu schreiben.

13. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ach Omi, es geht nicht nur um´s Sammeln...
    Ich für meinen Teil baue immer noch Werkstuben und Upgrades.
    und die Engstelle für den Neubau ist Holz
    Alles Andere ist in ausreichender Menge vorhanden.

(selbst Pinsel, Altmetall. Bienenköniginnen, Greifer oder Ähnliches könnte ich mit Handeln)

Liebe Grüße,
    Der Nachtschatten

14. Hallo
    genau dafür ist die Antwort 10 gedacht und es ist sogar erwünscht, hier dann die fehlenden Werkzeuge zu nennen:)

und nun an alle
    Mit dem Ergebnis geben wir weiter, dass die meisten Farmer egal welches Level immer zu wenig Holz zum Bauen haben.

LG

regenkätzchen, -[Dino]-, baumelfe und 4 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Das ist super... danke dir omishuehnerfarm :)

regenkätzchen, privatier53 und Maja465 gefällt dies.
  16. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

will hier kurz noch nen feedback geben wg. dem hennenhäuschen...:oops:

von drei ernten kamen heraus: 1 Ziegelstein, 1 Bastkorb, 1 Spaten, 2 Dachziegel, 7 Holz und 18 Nägel

privatier53 gefällt dies.
  17. vilinitschi

vilinitschi Junior Experte

Vielleicht könnt ihr auch eine Extrarunde Spaten einschieben. Die fehlen nach dem Holz gleich als nächstes...oder ich bin zu verschwenderisch:)

Danke

18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

habe antwort 10 genommen da ja nur 1 geht
    altmetall habe ich nur 29, maschinenteil wird ja auch öfters verlangt bei einigen ställen und werkstuben ( bibersägewerk,eselstall,strauß legegehege nur mal so als beispiel) da wird es aber schon eng wenn man einige ställe basteln möchte für eine schnellere anschaffung.
    jeder hat irgendwo ein mangel an werkzeug egal ob altmetall,maschinenteil holz oder sonst was. maschinenteil habe ich nur 923 in moment baue ich nichts da ich nach meine eigene priorität gehe.
    ich bin level92 und werkzeug ist immer herzlich willkommen auch das was ich nicht brauche aber wer weiß wofür es noch gut sein kann
    (es gab ja mal abgaben wo werkzeug verlangt wurde )

19. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich hab für den Federgreifer abgestimmt. Federgreifer und Holzhammer hab ich absolut mit Abstand am wenigstens in meiner
    Scheune lg

Porzel.88, medea und Porzel1988 gefällt dies.
  20. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

servus.

i brauch nix... hob ois z'hauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.