Welche Fläche gibt wieviel EP mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 14 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Nicht nur, dass ich mit Magen-Darm kämpfe, in meinem Kopf ist auch alles durcheinander. Die Flut von höherwertigen Items als die bisher bekannten stellt mich vor eine echte Herausforderung.
    Deshalb: Wo kann ich eine Aufstellung finden, welche Fläche mehr EP für Items gibt, als die "normalen" und wieviel mehr?
    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Jane

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo,
    am BdW gibt es 3 Runen, ziemlich weit oben,
    die kann man freischalten, dann gibts mehr EP´s im Ziergarten, auf der Waldlichtung und der Wilden Wiese,
    somit dürften das dann die besten Flächen für Items sein,

Edit: Geht auch mit dem Hauptacker, (bei @roteelster gelesen)

MichaDU, Farm-Libelle, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

es sind die drei Farmflächen (HA, WW, WL) und der Ziergarten. Man kann sie am Baum der Weisheit aufwerten (4 Runen). In jeweils 5 Stufen geht es auf 25% mehr rauf.

roteelster

MichaDU, Tango50, cornman1950 und 4 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

MichaDU, cornman1950, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für eure schnellen und umfassenden Infos. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich alle umbaue. HA und WW brauche ich noch. Aber Haustiere auf der WL sind nicht so günstig, die kommen jetzt zum Leuchtturm. Und dann mal sehen.
    Das Hin- und Her ist gerade nichts für mich.
    *seufz*

roteelster gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jane_Doe51,
    vielen Dank für deine Rückmeldung und mach einfach langsam. Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer hier :inlove:. Und da die Frage beantwortet ist, mach ich hier das Türchen zu. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.