Welche Fracht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dragonia gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Hallo,
    ich habe zwischen 16.50 und 16.55 Uhr meine erste Fracht vom Express erhalten - nur leider konnte ich nicht sehen, was die mysteriöse Fracht war :( ... entweder zu schnell weggeklickt oder nicht angezeigt ???
    Es wäre nett, wenn bei Gelegenheit mal jemand schauen lassen könnte, was ich denn bekommen habe ;)
    Meine ID: 51251822 - Name im Spiel: luckydandy
    Ich sage schon mal im voraus vielen lieben Dank für's nachschauen!
    Liebe Grüße

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die mysteriöse Fracht befindet sich in deinem Stall-Inventar und muss nun noch auf dem Acker 4 std. ausreifen.

Dragonia gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Dragonia, hattest Du die Fracht denn schon aufgestellt?

4. Santana.62

Santana.62 Routinier

ich habe eben auch eine fracht abgeholt - mir wurde nur gesagt, dass die ins inventar gebucht wird ... aber was habe ich bekommen?

nachtrag: gefunden - ich dachte das heißt rätselstall ^^ dann kann ichs ja nicht finden

5. delphin1968

delphin1968 Laufenlerner

die ist in deinem Inventar bei den Tieren unter Mysteriöse Fracht. Ist ein Stallmeister den du stellen musst, dauert 4 Stunden dann weißt du was raus gekommen ist

Dragonia gefällt dies.
  6. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Oh Mann - kopfklatsch :music: ... wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil :p
    Ich hatte gedacht, da kommt ein fertiger Stall raus - na dann geh' ich meine Fracht mal schnell aufstellen xD
    Vielen lieben Dank Euch allen für's von-der-Leitung-schubsen !!!
    Würde der Express öfter fahren, wäre mir das sicher nicht passiert ;)

Dann wünsche ich mal Allen ein glückliches Händchen mit der mysteriösen Fracht und reiche schnell den Schlüssel zum abschließen!

Pelgrim666 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann nehme ich den Schlüssel einmal entgegen, wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schließe hier einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.