Welche Geschenke sind für Anfänger am sinnvollsten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Jasono- gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Ok, ich bin kein Anfänger mehr, habe aber jetzt 3 Farmen in meiner Leiste, die unter Level 20 sind. Deshalb frage ich mich, was schenke ich denen am sinnvollsten (bin kein Mentor!)
    werkzeug? Etwas zum EP generieren?
    Wäre toll, wenn ich hier einen Tipp bekomme. Die drei haben nämlich noch weniger Ahnung als ich.

-TiDi- und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Jasono-:)

uff, das finde ich ist nun eine "schwere" Frage irgendwie, da ja jeder anders seine Prioritäten setzt. Ich persönlich fände Handwerksprodukte nicht schlecht, aber nicht die, deren Bonus nur aus EP / TEP besteht. Denn dadurch levelt man viel zu schnell und verpasst wie ich finde einiges. Da ist man hinterher Level 40 und die Scheune ist so gut wie leer. Sinnvoll fände ich da eher solche Handwerksprodukte wie Kürbismarmelade und / oder Karotten-Apfel-Chutney, Haferbrot oder auch Karottenbrot (hier gibt es zwar keinen Mehrertrag, dafür aber 20% mehr EP für 4 Std. auf Feldpflanzen)
    Ich lasse dir auch einmal den Link zur Liste mit den Handwerksprodukten da: http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php

Ansonsten fände ich persönlich auch Werkzeugkisten nicht schlecht, damit sich gerade User im niedrigem Level einen Vorrat anlegen können, um sich davon dann hinterher Werkstuben und Upgrades bauen zu können.