Welche Items aus welche Wiese,Inseln und so weiter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blondy1964 gestartet, 13 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

Gibt es eine Liste dafür ?

2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Solch eine Liste (quasi als Arbeitsvorlage) habe ich noch nicht gesehen, aber es kommt doch ohnehin darauf an, welche konkreten Ziele Du mit Deinem Spiel verbindest.
    Spielst Du auf EP solltest Du die Items die Dir einen hohen EP-Gegenwert bringen auf die Seiten aufstellen, auf denen Du nicht die Pflanzen anbaust. So habe ich z.B. Ziergarten, Leuchtturm und die wilde Wiese mit EP-Items zugebaut. Für TEP auf BAHA nutze ich entsprechend die Schatzinsel, die Kristallfälle und Schiffbruchküste. Und natürlich KAC und die Buffs aus der Farmhalle nicht vergessen...
    Auf der Spielwiese habe ich die Items die einen hohen EP-Bonus bringen und nach der Ernte der WL ist mein nächster Schritt das öffnen der Boxen und dann geht es im Uhrzeigersinn weiter mit dem ernten.
    Viel Erfolg. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.