Welche Items erhalten wir bei Abbruch der Mühle?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stallmäuschen gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

2. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ich vermute mal, dass der Ü-Mod mit Items Waren aus der Scheune meint. Ich will den Ü-Mod nicht beleidigen, aber die Person wird sich mit dem Spiel nicht so gut auskennen und hat daher den falschen Begriff verwendet.

Für den Ü-Mod: Items sind für die Spieler Gegenstände, die man auf seiner Farm oder auf den Wolkenlinien aufstellen kann. Diese Items können rein dekorativ sein oder MP/BEP/EP geben (Moospenny/Bahamaramerfahrungspunkte/Erfahrunsgpunkte).

LG Flo

3. Stallmäuschen

"Hallo Farmeramas,

auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an und werde euch vorübergehend mir Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem nördlichen NRW und bin auch schon einige Zeit als Moderator tätig.

Liebe Grüße"

Dieses ist die Vorstellung der Rübe. Danach gibt die Rübe vor, uns mit Rat zur Seite zu stehen, will also Ahnung vom Spiel haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Rübe auch wirklich Items meint und ich kann mich leider nicht auf Deine Vermutung verlassen, FloS2, denn hier wird zurzeit viel zu viel vermutet - und BP macht dann doch was anderes. Vielleicht sollen diese Items ja auch die von Varun angekündigte Entschädigung sein?

saubiest, Meo74 und -Sherin- gefällt dies.
  4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Die Ahnung von dem Spiel wird die Person wahrscheinlich nicht haben, das Problem war bei anderen Ü-Mods auch schon (traurig aber wahr) ;)

Und es wäre zu schön, wenn ich bei angebrochenen Futterprodduktionen Items bekommen würde :)
    Ich glaube, da würde ich ständig Produktionen abbrechen xD

baumelfe, Stallmäuschen und mandyli2012 gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Was denn nun ?? Nun doch Items noetig fuer die Futterherstellung ??

Stallmäuschen und saubiest gefällt dies.
  6. Strickliesel39

Strickliesel39 Nachwuchs-Autor

Wie jetzt wenn ich Futter herstelle und abbreche dann bekomme ich dafür ein Item??? Kann ich mir das dann aussuchen ist die Wahl dann rein zufäälig????

Stallmäuschen, -robijn- und -Sherin- gefällt dies.
  7. Stallmäuschen

Ja, laut Support erhalten wir tatsächlich Items beim Abbruch. Wenn ich allerdings weiterhin nachfrage, bekomme ich Punkte laut dem Support ... er findet das nicht in Ordnung, dass nachgefragt wird und ich angeblich falsche Behauptungen aufstelle, von denen ich noch nicht einmal weiß, welche es sein sollen ... Aber da ich leider immer noch keine Ablassbriefe aus der Spelunke bekommen habe, muss ich hier nun leider schweigen ....

Dragonia, saubiest und -robijn- gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Es ist nicht in Ordnung, daß bei gestifteter Verwirrung um Klarheit gebeten wird?

...fassungslos...Items bei Abbruch....[​IMG]

9. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Häh?? Jetzt irritierst du mich aber, dass selbst der Support dieses Wort benutzt.

Ein anderer Post von dem Ü-Mod lautete: "...man erhält die eingesetzten Items zurück."

Also ich setzte keine Items ein, sondern nur Waren aus meiner Scheune.

Und die restliche Antwort vom Support: Ohne Worte, da schweige ich lieber mit...

10. -robijn-

Also stopp jetzt mal bitte, ich erhalte jetzt fuer eine fertige Produktion von Futter auch gleichzeitig Items ??

11. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Das ist momentan die Frage, was man für eine abgebrochene Produktion bekommt: Items??

Aber bis jetzt gibt es keine schlüssige Antwort dazu, was diese Items sein sollen (oder ob es ein begriffliches Problem ist).

Edit: Für fertige Produktionen bekommst du nach wie zuvor nur Futter (außer es stellt sich heraus, dass es ein Bug war und so nicht sein sollte).

Dragonia, saubiest und -robijn- gefällt dies.
  12. -robijn-

Danke Dir FloS2 :) Na dann warte ich die Antwort ab :)

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich denke, da alles Pixel 0er 1er sind, ist Item einfach alles
    es gibt Giveritems
    dann werden die Pflanzen wohl Pflanzenitems sein
    Oder halt Baumitems

Ackerschnecke44 und -robijn- gefällt dies.
  14. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich habe eben mal meine Mühle unterbrochen bei SF
    ob es damit was zutun hat kann ich nicht sagen ich hatte in meinem Iventar (Item)
    Werkzeugkisten habe ich noch nie da gesehen

15. naranja

Die gab es doch letzt zu gewinnen auch beim Osterhasi

-robijn- gefällt dies.
  16. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

richtig aber seit wann gehen die in den Inventar??

-robijn- gefällt dies.
  17. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Die "Ernte " der Hennenhäuschen werden auch nicht mehr ausgepackt. Ich erhalte da auch Werkzeugkisten, die ich erst auspacken muss. Die sind bei mir auch unter der Vase :music:

-robijn- gefällt dies.
  18. Hias987

Hias987 Routinier

Das ist so seit dem Comic Event - für dieses Event wurde es programmiert - wieso es so geblieben ist, nach Ende des Events, hab ich noch nirgends gelesen

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  19. naranja

Hat das nicht den Vorteil jetzt Kisten zu sammeln??
    kommt doch alle paar Tage neue Werkstuben raus

20. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Sag das aber bitte nicht zu laut
    Weil das ist bestimmt ein Bug und war so nie gewollt

baumelfe, ebb8924 und Stallmäuschen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.