Welche Mods sind nun neu und warum die alten Weg? Wer beantwortet nun Fragen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann werd ich mir mal einen Riesen Kaffee kochen, Chips könntest du ja teilen.
    Anne

96bauerntrampel96 und -robijn- gefällt dies.
  2. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Was soll dass denn jetzt? Ich will auch die alten Mods mit der Eselsgeduld zurück!!!!!!!

96bauerntrampel96 und supernova64 gefällt dies.
  3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Was ist den jetzt los?? Klärt mich mal jemand auf bitte. Was ist denn mit unseren Mods?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Wäre es nicht so traurig, könnte man drüber lachen.
    Ich bin extrem glücklich, dem NL keinen Glauben mehr geschenkt zu haben. Dies ist der deutlichste Beweis dafür, dass eine kommunikative Schnittstelle zwischen Spielern und Betreiberin nicht gewünscht ist.
    Bin gespannt, welche Größe die Feudel in Zukunft haben werden.

5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ALLE entlassen!!!!!

Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Soso, sie wollen frischen Wind im Forum. Nun ja, den können sie haben!

Gruß
    Frynai

7. killle

killle Lebende Forenlegende

Der ganze bewegte Bereich ist tot - kann werder ein Neues Thema erstelle noch antworten schreiben

8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich bin wirklich sehr selten sprachlos, aber jetzt ist es so

9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Neues Team bedeutet in den Augen von dem dicken PUnkt, Maulsperren erteilen, Bereiche streichen, Bauchpinseleien von denen und schon gar nicht Kritik mehr aeussern, wie bloede denkt der dicke Punkt sind wir, die Mods sind gefeuert worden .. soviel zu Transparenz und Ehrlichkeit.. vergisst es

10. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Auch auf einer anderen Fanseite steht es:

Das gesamte deutsch Modteam wurde seines Postens enthoben!

11. killle

Varun gib uns unsere Mods wieder!!!!!!!!

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich möchte mich dann hier verabschieden ... ich hatte viel Spaß

... im "bewegten Bereich" kann man nicht mehr posten ... jetzt kriegt jeder seine Strafpunkte nachträglich ... bei mir dürfte es für lebenslang reichen ... wenn man Maßstäbe anlegt , die ich in nächster Zeit hier erwarte

... der frische Wind wird uns durch die Maulkörbe wehen....

13. killle

Warte mal - erst die Chips verputzen

14. Finfant

Finfant Forenkommissar

ich bin sprachlos :-((((

15. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Ich bedanke mich hier mal bei allen Altmods - auch wenn ich nicht jeden geliebt habe - für ihre Geduld, ihre Zeit und ihr Engagement.
    Mit diesem Schritt ist das eh ungeliebte neue Forum für mich zum Eventfahrplan abgestiegen.
    Ich hoffe nur, es finden sich so schnell keine neuen Mods aus den alten Spielerreihen - irgendwie käme es mir wie Verrat vor... :oops:

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nicht nur keine Themen mehr eröffnen,.. man kann auch in bereits existierenden Threads offenbar nicht mehr posten.

Was wollen sie tun? Allen ne Forumssperre verpassen?

Seid ihr sooooo hilflos, dass euch keine andere Möglichkeit in den Sinn kam, als alle Mods zu feuern und den Versuch zu starten, Kritik zu unterbinden, indem der Bereich "Was die Spieler bewegt" für alle Aktivitäten gesperrt wird?

Moderiert Kiwidobrasil jetzt das Forum alleine? Morgens einmal auf "alles löschen" klicken? Damit alles schön sauber und schick bleibt?

17. aggi22

aggi22 Routinier

Ich glaub mein Muli humpelt, was ist das denn jetzt wieder für ne Schwachsinnsaktion????
    Frischen Wind kann man sich auch zum alten Team dazu holen...

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Frischer Wind...
    Der weht hier gerade in Hamburg. Habt ihr alle Fenster auf im Hauptquartier oder was ist da durcheinander gewedelt?

19. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Habs gerade auch gelesen ich fass es nicht [​IMG] Sind die jetzt total ver.blö.det dort oben?

20. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Auch wenn ich normalerweise nicht viel im Forum schreibe (meistens nur lese), finde ich das was hier gerade abgeht (immer vorausgesetzt es stimmt) eine Frechheit.
    Unsere Mods waren wirklich die, die immer zu uns Usern gehalten haben (im Rahmen ihrer Möglichkeiten)
    Zwei Spiele von BP hab ich schon verlassen wegen (meiner Meinung) nach inkompetenten und unhöflichen Antworten (egal ob von Mods oder BA´s)
    sollte es hier in Zukunft auch so sein wird es das dritte Spiel sein das ich verlassen werde und auch garantiert kein neues mehr von BP anfangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.