Welche Mods sind nun neu und warum die alten Weg? Wer beantwortet nun Fragen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... jetzt weiß ichs ... der MODs-Sales-Day steht an ...

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Es ist noch nicht April.

96bauerntrampel96 und -robijn- gefällt dies.
  3. Lesefanatikerin

Varun

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

So, jetzt bin ich auch noch sprachlos, lustlos war ich eh schon........1. April ist heute auch nicht!!

Hab ja als erstes den Post von Varun gelesen - und hatte als "Komplettes Farmerama-Team" eigentlich nicht zuerst ausschließlich an die Mods gedacht, sondern an die Programmierer.....ähmmm.

Mal sehen.............also ich konnte gegen die alten Mods nichts Negatives sagen. Im Stillen habe ich ihre Arbeit und Geduld bewundert.

Hmmmm...........

5. Lesefanatikerin

Made my day!

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ich bin gerade zutiefst schockiert.
    Hoffentlich handelt es sich hier wirklich um einen verfrühten Aprilscherz. :eek:

Hätte gerne einen Thread dazu eröffnet, aber hier ist ja alles dicht gemacht worden.

Bei aller Liebe- aber das schießt ja wohl den Vogel ab! Man kann über einzelne Mods gedacht haben was man wollte, man kann auch mal unterschiedlicher Meinung gewesen sein, und es steht auch jedem frei bestimmte Mods als zu BP-Affin (im Sinne von nicht im Interesse der User handelnd) zu titulieren, aber das gesamte Team zu 'entsorgen' find ich einfach nur traurig. :(((((

Es gab einige hier, die mit Engelsgeduld ihrer Aufgabe nach gegangen sind!

Und insgesamt wurde hier auch daran gearbeitet, einen besseren Umgang zwischen Usern und Mods zu ermöglichen- dazu wurde viel diskutiert und oft gezankt, es gab Fortschritte, dann wieder Rückschritte, aber insgesamt war Bewegung drin.

Sorry, wenn ich nicht besonders sinnvoll argumentiere, aber mich trifft so eine Entsorgungsmaßnahme wirklich.
    Und auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne: fair ist ganz sicher etwas anderes.

Etwas läuft nicht so wie wir wollen? Komm, wir schmeißen einfach die ganze Abteilung auf die Straße, und holen uns frischen Wind in die Bude. Ich könnte :wuerg:

Keine Ahnung was das jetzt wirklich bringen soll und wird, aber macht euch mal keine Illusionen: für uns wird das sicher keine Verbesserung sein.

Mir tut es leid für alle, die sich hier über Jahre engagiert haben!

7. Wühlmaus94

Wühlmaus94 Fortgeschrittener

Ganz großes Kino BP :wuerg:

Fehler über Fehler und dies seit Monaten in steigendem Maße.
    Zahlende Kunden werden verprellt.
    Und nun die Krönung des Ganzen - BP wäscht seine Hände in Unschuld und die Mods müssen als Sündenbock herhalten :wuerg:

Waren wohl zur sehr auf der Kundenseite.

Ich denke BP wird nun das Forum extrem kastrieren, damit Proteste wie in den letzten Jahren und gehäuft in den letzten Monaten unmöglich gemacht werden!
    BP will sich nicht nur von den Mods trennen, sondern wohl in erster Linie von mündigen Kunden, die nicht bereit sind die unseriösen Geschäftspraktiken dieses Unternehmens widerspruchslos hinzunehmen! :wuerg:

8. Lesefanatikerin

Vor allem Omishuenerfarm war so geduldig mit mir... Ich wundere mich immer noch keine Punkte kassiert zu haben..... :oops:

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die haben MODs mit PROGs verwechselt,
    Ahnung hatten sie ja in letzter Zeit eh nicht mehr vom Spiel
    BP stand gestern am Abgrund, heute haben sie einen weiten Schritt nach Vorn getan
    LG an die alten MODs

pmueller2, furchenadel und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  10. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

mir fällt was ein - das hatten wir vor jahren schon mal und alle mods und admins kamen wieder

11. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Bist du dir da ganz sicher?

-robijn- gefällt dies.
  12. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

April April

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.