welche Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    welche quest benötigen biribafrüchte und elefantenfüss wedel.
    habe alles abgesucht, doch nicht gefunden. auch nicht bei den erledigten.
    ich bitte um hilfe.
    danke euch im vorraus.
    lg

2. _Carol.

_Carol. Routinier

Moin,Moin.
    Biriba werden in der Quest "Trainingsroutine" Stufe 3 und Elefantenfuß-Wedel in der Quest "Gesundheit" Stufe 3 benötigt.
    LG _Carol.

3. *ilyssa*

danke für deine schnelle hilfestellung. habs notiert. fragte weil ich von den 3 mystisch auf der insel je einen baum biriba und fusswedel bekommen habe.
    vielen dank noch mal.
    lg

_Carol. gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen *ilyssa*:)

ergänzend zu der Antwort von _Carol. noch: In der Quest Wirre Flugtage werden ebenfalls Biriba-Früchte benötigt. Außerdem kann man die Baumfrüchte auch in die Quest "Ausstellung" einzahlen oder in den Speicherhallen-Quests, wo Insel-Baumfrüchte eingezahlt werden können.

_Carol. und CharlyJoe gefällt dies.
  5. *ilyssa*

dank dir auch. ihr beide seit eine wahre fundgrube. brauche nicht mehr die offene quest einzeln durch zu gehen. danke und einen schönen tag wünsche ich dir und _Carol.
    du kann hier den schlüssel drehen.
    lg

_Carol. und CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch auch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.