Welche Tiere für Tierabgabe?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Farmersfrau56- gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Hallo liebe Mitspieler,

da ich gerne das Event planen möchte, wüsste ich gerne, ob ich in der Kategorie "Tiere" Raum 1 auch Zuchttiere abgeben kann oder gehen da nur die Grundtiere?

Danke für die Antwort und noch einen schönen Nachmittag.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Farmersfrau56-, wenn Tier verlangt werden sind es die "normalen" Tiere upload_2017-4-24_16-20-23.png

- bei Zuchttieren - wie in Raum 2 - steht dann auch Zuchttiere dabei upload_2017-4-24_16-21-2.png

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Eine Frage: gibt es auch ein Babyboom?

Danke für die Antwort und eine schöne Zeit.

Farmallee und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Boss_Ueli, ob es einen BBD während des Events gibt wissen wir nicht - da bleibt uns auch nur das wir die OA in Auge behalten.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

es bleibt abzuwarten, ob es eine OA geben wird, die uns verspricht, dass von Fr Abend, 18:00 Uhr, bis So Abend, 22:00 Uhr, ein bbd stattfinden wird...! :p :music: