Welche veredelte Pflanze bringt denn mehr Holz?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wäre nett, wenn es mir jemand sagen könnte. Danke schon immer.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das kannst du sehen wenn du in die veredelung gehst und dir die einzelnen pflanzen anschaust

3. .borek

.borek Foren-Herzog

Hopfen, Maiglöckchen, Rhabarber, Orchideen

4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

ich habe den Hopfen veredelt.......bei der Ernte droppen bei mir pro Acker ca 4-5 Holz.......

5. timi4.4

Danke schön
    @reiny das weiß ich, aber es gibt 82 Pflanzen, deshalb dachte ich irgendwer wird es wissen und so war es ja auch.

6. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Du hast bei allen 10% mehr Chance auf 1mal Holz beim ernten .Es kommt dann noch auf die Reifezeit und deine Pokale /LL und Howie an.gruß herman1962
    Edit sagt ,es sind alles Futterpflanzen ,also die nehmen die am meisten gebraucht wird. glaube Erdbeere

7. timi4.4

Danke noch mal, so dringend ist es nicht bei mir, aber so brauche ich wenigestens nicht 82 Pflanzen durchsehen, lso alle bringen nicht bei Veredlung mehr Holz, glaube ich. Mit Möhren fängt es ja an, die bringen bspw. nicht mehr Holz. Ich habe mir jetzt die genannten Pflanzen notiert und meinetwegen kann hier geschlossen werden.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.