!!??Welche Werbeclips bringen keine KP? - Bitte eintragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 11 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

In Anlehnung an den Thread:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ich-und-betroffene-fordern-eine-entschädigung-für-entgangene-kinopunkte.48662/page-10#post-2149221
    meine Frage:
    Welche Werbefilme bringen keine Kinopunkte?

Bitte nur den Titel der Werbung ... was beworben wird und ggf. die Uhrzeit angeben, wann der Clip angeschaut wurde.
    ein Link o. ein Screen wäre noch sinnvoll
    ... läuft er u. U. gar mehrmals nacheinander und bringt keine Kinopunkte?

Bitte keine Diskussionen, damit es übersichtlich bleibt.
    Vielen Dank

edit hat in Blau ergänzt

ergänz:
    Tipp zu dem Rewe-Spot:

Tipp zu dem AEG-Spot:

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
    Rocco44 und hitman0815 gefällt dies.
  2. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

:)

Anscheinend gibt es heute für alle Kinopunkte.
    Keinerlei Beschwerden *gg* (Jedenfalls nicht hier, wo man versuchen könnte es mal aufzulisten)
    Oder maulen ist einfacher als hier zu posten?
    Deine Idee mit diesem Thread finde ich gut. Hätte bestimmt etwas werden können.
    Schade, daß sich die Nicht-Punkte-Bekommer nicht melden. Hätte vielleicht übersichtlich für die Mods und die Techniker werden können?
    Mein Kino läuft (wieder/meistens) mit Punkten.
    Ich wollte deinen Thread nur nicht untergehen lassen.

Wünsche dir schönen Abend und da ich bestimmt völlig OT bin- einfach da hin schieben wo es passt ;)

Viele Grüße
    LaTernchen

meline19, Mzocker66 und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Jo die Idee mit diesem Thread ist super.
    Es ist aber auch egal, wie oft ein Clip nacheinander läuft, solange er doch Punkte gibt - mir stört es nicht, wenn ein Clip mehrmal (fast in Dauerschleife) läuft, wenn er dann anschließend Punkte gibt.
    Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht - mit lieben Grüßen Starlight43

meline19 und Apfelblütex3 gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

Danke schön :inlove: (ich bin so *geizig mit den *HabDichliebSchähäfchen *grins)
    Ja *witzig oder?... in der Umfrage gab es ratzfatz zig Befürworter.
    Das meine ich, wenn ich anmerke: "ich möchte bitte, gerne, ernst genommen werden.
    Da wird geliked und befürwortet...
    Nun gibt es HIER einen Thread, wo die BÖSEN WERBER gesammelt werden könnten .... ----- ..... und keiner *kommt.
    was soll ich sagen?

WO sind die BÖSEN Werber?... Bitte meldet sie, damit Ihr Eure Kinopunkte bekommt. (der letzte Satz *grusel ... ich weiß aber nicht, wie anders formulieren)

Hier soll es nur um die Spots gehen , die keine Kinopunkte bringen.

5. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Ja das habe ich schon mitbekommen und ich hoffe doch sehr, daß möglichst wenige sich hier melden - das wäre schon ein gutes Zeichen.
    Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

6. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Stück vom Glück, ich glaube von Rewe und PG. Läuft 1:55 und gab nix.

moinmoinichbins gefällt dies.
  7. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Darf ich auch schreiben wenn die 24 Stunden bis zum nächsten Fil nicht eingehalten werden?

Ich danke dir moinmoinichbinsund finde es Klasse von dir.

Geht doch.
    Jetzt wünsche ich dem Thread nur kein gelabber,
    aber das steuert ihr ja selber!!

Leute schaut mal auf die Uhr,
    das wird schon!
    Manche glauben auch das sie hier nicht ernst genommen werden,
    wenn sie manche Namen lesen,
    Ist nur ein Tip!

Wenn die Filme momentan gepunktet werden,
    kann ja keiner was nergatives schreiben!
    Ich hab das Ergebnis der Umfrage nicht verfälscht und nur mit der Hauptfarm abgestimmt.
    Allerdings das Negative fällt schon sehr auf!

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  8. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Das stimmt es gab keine KP. LG

9. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Bei mir kamen die KP's an ..... diesen Spot muss man auf der rechten Seite etwas runterscrollen und dann, nach dem Spot auf "weiter" klicken .... dann kriegt man auch die Punkte

moinmoinichbins und göhr70 gefällt dies.
  10. Gerda1964-

Gerda1964- Nachwuchs-Autor

Kärnten einmal 15 Punkte,dann wiederholt sich der Film ständig ständig und gibt keine Punkte mehr.

stitch gefällt dies.
  11. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Oh Danke, mein fehler.
    Dann meinen Post bitte ignorieren.
    Wünsche euch einen schönen Tag.

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Seit ein paar Wochen hab ich gar keine Probleme mit dem Kino

deswegen kann ich mich hier nicht beteiligen, wie gesagt kann morgen oder übermorgen anders sein

13. zeynur

zeynur Laufenlerner

Bei mir Rewe zweimal und keine punkte.

14. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

lies mal hier <klick>

15. zeynur

zeynur Laufenlerner

Das hab ich auch gemacht, kam aber gar nix.

16. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Immer wieder "Pallas Ludens". Langsam aber sicher bin ich ziemlich angefressen. Wie lange kommt der Mist schon? 2 Wochen? 3? ....

17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Bei mir wechseln die Werbe-Clips immer- mir ist auf gefallen, dass bei einigen Reklamationenn immer wieder die gleichen laufen, also keine Änderung kommt...also so eine Art Dauerschleife!
    Hier würde ich mal bei den Technischen Fragen mich mal melden, wenn das so ist...vielleicht liegt es ja an irgend einer Einstellung, die man ändern kann.

18. moinmoinichbins

Also... der Rewe-Clip gibt KP. Den Kärnten-Clip gab's bei meinen *Familienmitgliedern noch nicht (auf 4 Farmen heute Film geguckt ohne Ende *möpf s. #1557)
    Es gibt folglich 1???!!! (EINEN???!!!) Clip der keine KP bringt?! Und dafür so ein FASS... ich fasse es nicht ... 320 Befürworter wegen 1!!! (einem!!!) Werbespot - der zeitweise *spinnt??!! *

Ganz ehrlich?! Wäre ich im Farma-Team? Ich würde mich auch nur im Sitzsack rumrollen. Warum? Ich käme aus dem Lachen nicht mehr raus... hätte keine *Chance, mich um iwelche Priolisten zu *kümmern.
    Ich bin grad richtig angefressen!!!
    Könnt Ihr sehen, wie Ihr wollt... macht mit dem Thread was Ihr wollt...
    (ich bin vorerst raus... nehm jetzt ne Tablette gegen Zahnschmerzen und gut...)

edit * natürlich gehören KP gutgeschrieben... manchmal wird aber einfach falsch beendet? s. https://board-de.farmerama.com/inde...chliessung-der-werbeclips.48841/#post-2154972

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
  19. trüffelsau26

trüffelsau26 Nachwuchs-Autor

Nur zur Info......12:35 Uhr REWE.....keine KP

20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hast du den Clip auch heruntergescrollt? und auf WEITER gedrückt? Ohne gibts natürlich keine Punkte! ;)

moinmoinichbins und Lotte223 gefällt dies.