!!??Welche Werbeclips bringen keine KP? - Bitte eintragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 11 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trüffelsau26

trüffelsau26 Nachwuchs-Autor

@Towonda
    Sebstverständlich,sonnst hätte ich es ja nicht gepostet;)

2. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin.

Also da lief bei mir ein Film eines US-ansässigen Männermagazins, in dem immer diese interessanten Berichte zu lesen sind ...
    ;):music:

Da bekam ich mal keine Punkte.
    Nunja ... 1.03 min, die ich eh´ woanders verbrachte.
    :p

göhr70 gefällt dies.
  3. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

4. apfelbaum1304

apfelbaum1304 Foren-Grünschnabel

Hallo heute bei lenovo yoga gibt es auch keine punkte 10 Uhr 40

5. -Fido-70

-Fido-70 Nachwuchs-Autor

Eben, Nivea, keine Punkte. Komisch, hat schon einen anderen Tag Punkte gebracht. Wurde eben gebucht

6. Kirschbluete953

Kirschbluete953 Laufenlerner

Dieser "lenovo yoga"-Clip macht mich wahnsinnig. Er läuft zwar nur 30 sec., aber das gefühlte 20x hintereinander, ohne dass man einen Punkt dafür bekommt. :cry:

göhr70 gefällt dies.
  7. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Georg Jensen - You can never be too much
    heute 8 Uhr
    läuft ständig - das heisst kann man jedes mal wenn man Kino anklickt anschauen, aber gibt keine Kinopunkte

Kubikus2010
    ID 10536542

8. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Lufthansa Die Schwarze Witwe gibt keine Punkte und läuft ständig.

9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Kubikus, Georg Jensen gibt Punkte, Du musst nach Ende oben auf das grüne "weiter" klicken.

Kubikus gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oder da ist rechts ein Scrollbalken. Nach unten scrollen und wenn fertig auf WEITER klicken. Ich bekomme jedes Mal die Punkte.

Kubikus gefällt dies.
  11. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Bei dem Lufthansa Film, wenn er schon mit 100% startet, nicht sofort das X klicken. Zu 98% kommt nach ca. 10 - 15 Sek. ein weiterer Film. Dieser gibt dann auch Punkte ;)

12. *Kittyfarm*

*Kittyfarm* Nachwuchs-Autor

Leider haben wir keinen Film für dich... Traurig, vor 1 Jahr das letzte Mal geguckt :))